BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Chelys im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Chelys / Chelys

    Bin mal gespannt was diesmal mein Typ wird, definitiv kein besserer als letztes Mal :v
  • niemand

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da kann ich dir zB diesen Künstler empfehlen:
    youtu.be/yymS1Pb7JfM?si=VmBD7A5ezoy5K9qR
    Den liebe ich zB macht auf Youtube auch sehr viel Zeug. Und hat unter anderem auch diese Version von I see Fire.
    Stimmt auch immer alles selbst ein, auch die…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Gerät Pikachu immer mehr in den Hintergrund? verfasst.
    Beitrag
    Nein, Pikachu bleibt weiterhin eins von Ash besten Pokémon. Obwohl er immer wieder neue Pokémon fängt, behält Pikachu auch weiterhin einen besonderen Wert bei Ash ohne ihn wäre Ash nicht Ash.

    Und auch wenn Ash immer stärkte Pokémon trainiert wird…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Es war schon wieder Japan-Tag reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Auch dieses Jahr berichtet unser Kolumnist wieder vom Japan-Tag, auch wenn er eigentlich nichts Neues zu sagen hat. Aber irgendwer muss es ja machen, nachdem die Administration hier entschieden hat, dass der Japan-Tag zu „problematisch“ für ein
  • Frechdachs

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Kurze Frage — Schnelle Antwort #2 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sicher weiß ich das nicht, aber vielleicht ist es damit du von einem Gerät das den Play Store nicht installiert hat, etwas auf ein Gerät mit Play Store installieren kannst. Bspw kannst du so von einem PC aus etwas auf deinem SmartTV installieren…
  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Pixel Art
    Pixeluff reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Neulich waren die Fluffeluff in meinem Hort alle ganz aufgeregt, weil es ständig gesummt hat, doch nirgendwo war in der Luft ein Bibor zu entdecken! Nachdem einer der kleinen Flauschebälle beim Spielen aber in einen Busch gehüpft ist, war das Rätsel…
  • Thrawn

    Hat den Blog-Artikel Es war schon wieder Japan-Tag verfasst.
    Blog-Artikel
    Auch dieses Jahr berichtet unser Kolumnist wieder vom Japan-Tag, auch wenn er eigentlich nichts Neues zu sagen hat. Aber irgendwer muss es ja machen, nachdem die Administration hier entschieden hat, dass der Japan-Tag zu „problematisch“ für ein
  • Flocon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Pixel Art
    Pixeluff verfasst.
    Beitrag

    Neulich waren die Fluffeluff in meinem Hort alle ganz aufgeregt, weil es ständig gesummt hat, doch nirgendwo war in der Luft ein Bibor zu entdecken! Nachdem einer der kleinen Flauschebälle beim Spielen aber in einen Busch gehüpft ist, war das Rätsel…
  • Yumemi2

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    Wow! Das ist ja mal ein toller Service! 🥰

    Wie vieleSafariballkönnte ich momentan auf einmal bei dir bestellen (geschätzt an deinem aktuellen Blaubeerpuntestand)?
  • Yumemi2

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Yumemi2 ,
    lieben Dank!

    […]

    Man kann gezielt bestellen!
    Ich habe die nur in einer Reihe zusammengefasst, da sie alle gleichwertig im Aufwand für mich sind und dementsprechend denselben Preis haben.

    Bedenke jedoch, dass mir irgendwann die Blaubeer-Punkte…