Fairy_Tail Pokemon-Beobachter

  • Bisafan seit 20. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Danksagungen
2
Erfahrungspunkte
190
Profil-Aufrufe
64
  • Hallo,
    die Aussage zur Story war eigentlich nicht runtermachend gemeint. Ich hab mir jedes Kapitel aufmerksam durchgelesen und hatte zum Schluss hin den Eindruck, dass es nun nach der Entführung in den nächsten Arc über geht und die Geschichte fortgeführt wird. Die Feinde werden ja sicher ihre Gründe dafür gehabt haben, weswegen ja auch die Schule angegriffen wurde.
    Jedenfalls danke für den Re-Kommentar und wir lesen uns.

    • Dann entschuldige bitte die Fehlinterpretation meinerseits^^
      Die Entführung ist noch nicht ganz beendet. Es wird angemerkt, dass da mehr hinter zu stecken scheint, jedoch erfolgt die Auflösung dazu erst sehr viel später :)

    • Okay, gut zu wissen. Dann bin ich schon gespannt, wie es weiter geht!