Ayiana Bisafan

  • Bisafan seit 4. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
180
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
192

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich helfe dir gerne beim Entwickeln deiner Pokemon :) möchte selbst auch die vier Pokemon, die sich nur per Tausch entwickeln lassen, entwickeln. Also einfach deine und meine hin- und her tauschen :)

  • Hey mein bester Freund sucht noch ein paar neue Freunde für den 3DS, da wir zusammen wohnen hab ich auch manchmal Zugriff darauf, mein eigener 3Ds ist schon leider voll! XD sein Code: 0791-3011-3354 (Feuer)

  • hallihallöle ich wollte dich um deine Erlaubnis bitten dich adden zu dürfen, gleichzeitg bitte ich dich auch noch mich zu adden. Mein FC ist 4828-4979-9265. Danke im Vorraus :D

  • hallihallöle ich wollte dich um deine Erlaubnis bitten dich adden zu dürfen, gleichzeitg bitte ich dich auch noch mich zi adden. Mein FC ist 4828-4979-9265 und ich hab eine Wassersafari mit Garados, Amphizel, und Sodamak danke schon im Vorraus :D

  • hallihallölr

  • hi ich bin max :) hab dich geaddet, mein fc ist 5258-0669-6072

  • Hi, hab dich geaddet. Mein FC: 3969 - 6107 - 3571 habe Vipitis, Schluckwech und Toxiquak

  • Hab dich hinzugefügt :)

  • Ja ich hätte lust hier mein FC: 1865 0928 9890. Ich lasse mich mal überraschen. Ich hoffe es ist keine Gestein oder Bodensafari, weil von denen habe ich schon dutzende.