Doitordie Bisafan

  • Männlich
  • 33
  • aus Schweiz
  • Bisafan seit 8. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
1.260
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
372

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, wenn ich störe... geht es das du dir mal dein Event-Glurak so schnell wie möglich abholen kannst? Wenn ich die Klone habe sage ich dir dann noch Bescheid, nur wäre es toll, wenn du dir mal dein Mon zurückholst. ^^"

    • Hey na klar dacht ich schreib dich nicht die ganze Zeit an damit du nicht gestresst bist ;) ich schaue das ich heute Abend mal on bin ^^ muss mir eh noch das Pokeball Viv hollen

    • Ich schau auch das ich On bin. ;) Dein Glurak ist ständig im Team und beobachtet das sich meine Shinys wärend dem Klonen benehmen. xD

    • Das find ich aber toll :) ich komm gleich on ^^ hast du auch noch ein diance? :P

    • Nein aber das bekommst du sicher, sowie die Klone von deinen Mons. Ich habe mir das genau im Word abgespeichert. Soll ich jetzt On kommen und dir dein Glurak mal zurückschicken? Und noch ne Frage, woher bekommt man bitte Das Vivillon? oO

    • Das vivllion kannst du dir wie geheimheschehen runterladen ^^ biste heute Abend mal on? Wenn ja welche zeit ca.?

  • Hey. ^^ Wann hast du Zeit dir dein Event Glurak abzuholen? Das habe ich ja immer noch...