Pokemonsword Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 13. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
960
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
220

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 5 Spiele, in denen die Bösen das Universum gänzlich auslöschen wollen? Schon mal was von der Reihe "Final Fantasy" gehört? ^^ Gibt 15 (?) Hauptteile mit noch weiteren Nebenreihen, da kommen bestimmt schon 5 Spiele zusammen. Dann noch das Chaos in Warhammer 40k. The Eler Scrolls V: Skyrim (Alduin).

    • Erstens jeder kennt Final Fantasy(du solltest mir nicht 5 beibringen,sondern nennen, und die Teile zählen nicht da sie ja als eine Saga gelten.Noch dazu hast du nur 4 gennant,wenn es nur 4 so welche Spieltiteln gibt dann ist es ja nur ein Tropfen aus einen Meer von schon sehr vielen Spielen auf der Welt.

    • Mal ganz ehrlich? Was laberst du? ^^ Alle FF-Teile gelten als eine Saga? Ganz ehrlich, mit solchen Trollen muss ich mich nicht abgeben, du WILLST es ja gar nicht einsehen. Trotzdem noch viel Spaß hier im BB ^^

      Alte Bedankung 1