LohgockBattler Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 19. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
62
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
2.083
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
205

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dein Pokemon ist abholbereit ;)

  • wir können jetzt tauschen wenn du willst :)

  • Wird man abgewiesen oder nicht beachtet wenn man so einen Fehler macht oder kann ich einfach ganz normal weiter aktiv mitmachen PS Danke für die Info

    • Ach was, so schlimm wars doch auch nicht. xD Und solange dus nicht immer wider machst, ist das kein Ding. ^^ Noch was zur Pinnwand. Es wäre Vorteilhaft wenn du bei einer bereits gestarteten Konversation darunter auf "Antworten" klickst, so wird dein Gesprächspartner darüber informiert, das eine Antwort vorliegt, sonnst nämlich nicht. Oder du startest in dem Profil desjenigen ein neues Gespräch, da wird derjenige auch darüber Informiert. ;)

    • ok danke für die info nochmal zum thema kampf ich habe auch keine wirklich guten Pokemon und noch eine frage wie heißt dein tauschbasar

  • Manno gerade auf BB und schon der erste fehler

  • Hi. Und mal von mir ein Willkommen im BB. ;) Und ein kleiner Tipp: In Basaren richtet man seine Angebote nur an den Basarbetreiber, nicht an alle User. Das ist dem Betreiber gegenüber sonnst Respektlos. ^^"