Draceus720 Bisafan

  • Männlich
  • 28
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 29. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
289

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahoi :-) sag mal Bescheid ob du Karten für mich hast, leider kann ich ja nur noch zu den Vorveröffentlichungsturnieren nach Berlin, aber meine Listen sind ja auch alle hier drin, vll findet sich wie immer mal was ;-)
    Grüße aus'm schönen Sachsen :-D

  • ich schreibe und schreibe Melanie an und sie antwortet nicht und ich frag mich wieso. sie und ich wollten noch karten tauschen.

  • Hey, Du. Wie geht es dir? Kamst du vom Arena Cup gut weg? Wir mussten gehen und haben dich nicht mehr gefunden. :(

    • ja ich war weg weil ich etwas blöd mit bahn fahren musste und deshalb konnte ich nicht länger bleiben.

    • War bei uns ja genau so. Bist gut nach hause gekommen?

    • ja bin ich. ich versuche schon seit gestern Melanie zu schreiben also sie zu fragen ob sie die liste fertig welche reverse holo karten ihr noch fehlen.

    • Ich hab ihr am Sonntag meine Liste geschickt von Karten, die ich habe. Aber sie hat noch nicht geantwortet. Bist du am Mittwoch im Laden?

    • weiß nicht aber sag mal brauchst du vielleicht ein camerupt ex normal art und oder ein florges Turbo?