MadDuff Bisafan
- Männlich
- aus Berlin
- Bisafan seit 26. Oktober 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 11
- Erfahrungspunkte
- 895
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 490
-
-
Draco :)
hy
wann willst vgc bbl?-
Also spätestens am besten am Sonntag Nachmittag. Falls wir uns zufällig schon vorher zusammenquatschen können wir ja schon früher kämpfen ;)
-
meinetwegen können wir jetzt auch
-
Naja ich bin auf Arbeit, ist also schwierig ^^
-
ok
-
heut oder wie?
-
-
Hey! Wir sind bei The Adventure Begins 2015 in derselben Gruppe und müssen gegeneinander spielen. Wie sieht es denn die Tage bei dir aus? Grüße, Vegeta
-
Aalso, morgen Abend, so ab 20 Uhr wenn auf Arbeit nichts dazwischenkommt. Ansonsten Mittwoch bis 16 Uhr oder Donnerstag bis 18 Uhr zum Beispiel. Wenn das alles nicht geht dann wäre auch nächstes Wochenende irgendwie spontan was möglich bei mir ;)
-
Mittwoch und Donnerstag hören sich zum Beispiel sehr gut an. Mittwoch, 15:30 Uhr sollte doch noch reichen, oder was meinst du?
-
Wir sind ja auch beide in der 2. Bundesliga seh ich grad, dann wird da ja auch noch ein Kampf gegeneinander auf uns warten ^^
-
Muss glaub nicht sein, da die drei Spiele nach dem Swiss-System ermittelt werden. :)
Es bleibt morgen bei 15:30 Uhr?
-
-
Huhu, wann würde dir denn unser Kampf passen?
Kann eigentlich jeden Tag ab 18 Uhr.-
Mir wäre dann morgen am liebsten ;)
-
Mist, morgen gehts ausgerechnet doch nicht :-(. Wie wäre es mit Montag um 18 Uhr?
-
Oder Sonntag 18-20 Uhr?
-
Montag arbeite ich bis mindestens 18 Uhr ... Sonntag ist schwierig aber möglich, dann aber eher Richtung 20 Uhr.
-
Leider zu spät. Wie sieht es mit Dienstag 18 Uhr aus?
Oder 18:30?
-
-
Habe Dich wegend er Safari geaddet. Mein Fc wäre 1049-1428-7431
-
habe dich geaddet FC: 4639-9828-0134
-
hi, ich bin gerade auf der suche nach freunden für die safari und würde dich gern adden. Mein FC ist 5455-9378-1734
-
Ich würde dich gerne adden. Meine FC: 0104-0293-0276, Name: Nano Nano, Typ: Fee mit Flunkifer, Topegi und Floette (blaue Blume). Außerdem habe ich noch: FC: 4785-4876-2500, Name: Dieda, Typ: Psycho mit Abra, Girafarig und Symvolara. Ich würde mich freuen.
-
Danke, ich dich jetzt auch. Wäre super wenn wir noch online kommen könnten für das dritte Pokèmon. Ich kann allerdings erst ab morgen.
-
Wird morgen Abend irgendwann möglich sein
-
Brauchen wir nicht mehr. Wir haben uns zufällig schon getroffen.
-
Hey, ich habe dich mal geaddet :) Mein FC: 3411-0581-8341 Gift Safari mit Vipitis, Omot und Toxiquak
-
Hab dich gerade eingetragen^^ Hier mein FC zum readden 3153 - 3407 - 4141 (Käfersafari mit Pinsir, Paras und Vollbeat)
-
FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel) werd dich nacher noch addn nick is wie hier kodo ^^
PeL1MeN1
Jo wann hättest du Zeit für unser 2.Liga Match?
MadDuff
Heute Abend ?? Vielleicht so gegen 20 Uhr ?
PeL1MeN1
Müsste klappen
PeL1MeN1
Ich bin jetzt da.
MadDuff
Ich jetzt auch, tut mir leid das es länger gedauert hat ...
PeL1MeN1
Ach kein Problem