Vielleicht hast du meine Antwort übersehen, deswegen hier nochmal: Ich bräuchte noch deine Zusage, ob du damit einverstanden bist, das Pokémon nochmal mit 5 perfekten DV nachzuzüchten, statt ein GP Item draufzulegen.
Ich war die Woche krank und bin es immer noch, mach dir nichts draus. Muss daher lauter Vorlesungen nacharbeiten :( Ich lass von mir hören wenn ich fertig bin oder aufgebe und Pause mache!
Hinoko
Vielleicht hast du meine Antwort übersehen, deswegen hier nochmal: Ich bräuchte noch deine Zusage, ob du damit einverstanden bist, das Pokémon nochmal mit 5 perfekten DV nachzuzüchten, statt ein GP Item draufzulegen.
Krk
Hey, natürlich werde ich es mit perfekten DV's nachzüchten, dafür das GP-Item weglassen.
Hinoko
Ok, wollte nur nochmal sicher gehen, nicht dass ich am Ende das Balgoras umsonst züchte ;)
Krk
Können morgen gern tauschen, wenn du magst. Musste die Woche auf Fortbildung und ich hatte es verplant. SCHORRIE!
Hinoko
Ich war die Woche krank und bin es immer noch, mach dir nichts draus. Muss daher lauter Vorlesungen nacharbeiten :( Ich lass von mir hören wenn ich fertig bin oder aufgebe und Pause mache!
Hinoko
sooo, hab für heute keine Geduld mehr. Können tauschen sowie du willst