Shinykissen Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 16. November 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 660
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 297
Hallo meine geliebten Untertanen,
ich eure Herrscherin hatte mich vor langer Zeit dazu entschlossen mich unters gemeine Volk zu mischen. Leider hatte meine Magd meinen Brief, indem mein geheiligtes Passwort für den Eintritt in das Volk stand, versehentlich mit einer Brieftaube abgeschickt.
Nachdem ich die Magd in den Kerker habe schmeißen lassen, zusammen mit dem Hofnarren, der mich leider gar nicht amüsieren konnte, forschte ich in den Tiefen meines Gedächtnis um mich an mein Passwort zu erinnern. Da es mir nicht gelungen war mich an mein Geheimwort zu erinnern, schickte ich meine stärksten Ritter los die mir die Brieftaube zurückholen sollten. Gepeinigt und gequält, saß ich ein Jahr auf meinen Thron, unfähig mit dem Volk zu kommunizieren. Bis dann einer der tapferen Ritter zurückkam, blutbefleckt und nahe des Todes, und mir meine Brieftaube, samt Passwort, zurückbrachte.
Bevor er starb waren seine letzten emotional an mich gerichteten Worte:
"Das Königreich ist im Grund und Boden, komplett erobert vom Feind weil kein einzig starker Ritter mehr im Königreich war, aber hey Hauptsache sie haben die verdammte Taube!"
Schön wieder da zu sein.
-
-
Hallo! Kannst du deine Antwort im Thema zur Arceuscodes-Aktion bitte noch etwas erläutern, da das die Aufgabenstellung verlangt? :)
-
Okay mach ich. :)
-
-
schöner Name :3
-
deiner aber auch :)
-
Venrux
Miau :3
Shinykissen
Aww~
Hat sich da etwa ein Kater auf meine Pinnwand verirrt?
Du kannst doch nicht hier einfach ohne Herrchen frei auf dem Forum rumlaufen.
Ich nehme dich ab sofort unter meine Fittiche, dein Name möge lauten
"Flauschi der Zerstörer".
Venrux
"schnurr" :3
Venrux
Lust pokemon zu spielen? :3 mein fc: 5429 - 9571 - 6454
Shinykissen
Braver Kater, hier ein Leckerchen *Rattfratz hinwerf*
Aww, möchte das Kitty etwa spielen :3
(Spaß beiseite, hier ist meiner: 5343 - 9097 - 3213)