XxRAZIEL94xX Trainerhoffnung

  • aus Trier
  • Bisafan seit 10. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Danksagungen
6
Erfahrungspunkte
1.230
Profil-Aufrufe
75

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Am besten wäre es ja Nidoking Hastig oder Naiv zu geben :scared: da man es meistens mixxed spielt, mit Kraftkoloss, Erdkräfte, Eisstrahl, Matschbombe :D

    • Tigi gib Ruhe und mach nicht mein Nidoking schlecht, das mag es überhaupt nicht. Guckst du hier https://www.bisaboard.de/index…doking/#tabMenuBBCode-0-3 haben wir ein Nidoking in scheu, hart, froh, je nachdem was du spielst :P Und klau dem Armen nicht seine Verteidigung.

    • Dann mach nen Naives, welches das meist benutzte ist X(

    • hey, seid lieb zueinander :( erstmal danke @tigioh , so ein set habe ich bislang noch nich gesehen, immer nur atk ODER sp atk, dass mann es mixed zocken kann is mir neu ^^. aber ich habe mir lange überlegt wie ich es spielen werde und habe mich für den speziellen weg entschieden. sicher kann es mixed auch abgehn aber speziell hat es mir besser gefallen durch seinen großen movepool :D

    • Jojo, stehe wohl alleinem it der MEinung da, weil wo anders viele mich deswegen ausmeckern :| Aber okay :D

    • *tröst* :(

  • Huhu. Kaumalat ist männlich perfekt geschlüpft, bei Rotomurf kommen nur perfekte Weiber. Geht ein weibliches Rotomurf auch? :)