Langziehpopel Bisafan
- Männlich
- 29
- aus Bonn
- Bisafan seit 11. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 5
- Erfahrungspunkte
- 129
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 228


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo Bisaboard,
erstmal ein wenig zu meiner Person: Ich bin Langziehpopel bzw. Eike und ich bin 21 Jahre alt, männlich und Studiere zur Zeit Jura in Bonn. Gebürtig bin ich in Düsseldorf, wo auch meine Eltern noch immer Leben. Meine Jugend ist recht langweilig zu erzählen, weil es nie wirklich was krasses gab. Mehr so 0815. In der Stadt geboren, dann auf dem städtischen Gymnasium nie bock auf Schule und dementsprechende Noten. (3,2 nach der 9. Klasse). Dann nach der 9. bin ich aus eigenen Stücken und nicht weil meine Eltern mich gezwungen haben aufs Internat gegangen und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Das Internat war das Collegium Augustinianum Gaesdonck in Kleve (Goch) falls das jemand kennt. Ich grüße euch wenn hier Gaesdoncker sind. Hab mich dann da drastisch verbessert in der Schule und mein Abi letztenendes mit 1,7 gemacht und ohne langes überlegen mit dem Jura-Studium angefangen. Da stehe ich jetzt grade und habe das 2. Semester hinter mir.
Als nächstes wollt ihr bestimmt wissen wie ich zu Pokemon gekommen bin. Das ist relativ Simpel: Ich hatte früher einen besten Freund (Tobias) in der Grundschule und der hat irgendwann die Blaue Edition und einen Gameboy bekommen. Den hat er mir dann einmal ausgeliehen und seitdem war ich hin und weg von diesem Spiel. Hatte dann ein kleines Motivationstief bei Rubin/Saphir/Smaragd aber habe dann mit Diamant und Platin direkt wieder angefangen gut zu suchten. Mit dem EV-Training habe ich schon in dieser Generation angefangen aber da war mir die DV-Zucht einfach zu viel Arbeit. Damit habe ich erst in Schwarz und Weiß angefangen. Inzwischen habe ich knapp 6 Komplette Boxen voll mit Perfekt gezüchteten Pokemon die auch alle fertig Trainiert sind. (Wer also mal nen Kampfpartner sucht: Hier ist einer!!)
Okay und weil mich immer wieder Leute fragen: "Hör mal Popel wie kommt man eigentlich auf einen solchen User-Namen?", möchte ich euch die Geschichte dazu natürlich auch nicht vorenthalten. Ich habe schon immer ein Faible für Online-Games gehabt. Und begonnen hat der ganze Spaß mit irgendwelche minigames und ist dann expandiert zu richtigen Browsergames. Eines der ersten Browsergames die ich dann gespielt habe war Damoria (Als es grade ganz frisch draußen war). Ich habe mich da zusammen mit einem Freund angemeldet. Also jeder einen Account. Dann kam es zur Namens-Vergabe und ich hatte keine Ahnung wie ich mich nennen wollte und wir hatten irgendwo den vollständigen Namen Rotzi der lustige Langziehpopel aufgeschnappt und haben uns täglich darüber schlapp gelacht. Und dann meinte der Kollege nenn dich doch einfach Rotzi, aber das war mir zu langweilig und dann habe ich den zweiten Part genommen. Den Langziehpopel. Und seitdem heiße ich bei jedem Spiel Langziehpopel mit der einzigen Ausnahme: Pokemon. Da heiße ich schon immer Eike und das bleibt auch so. Bei Pokemon Showdown natürlich auch wieder Langziehpopel und bei allen anderen sachen die ich jemals danach gespielt habe auch. Soo. Das war es erstmal von meiner Seite. Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen. Wenn euch nochwas fehlt dann fragt einfach nach.
Liebe Grüße euer Popel
Rennsteigripper
Hallo,
Wir sind diese Runde mit dem Turnier dran. Geht bei mir vormittags oder abends an 19:30 diese Tage.
Wie sieht es bei dir aus?
Lg
Rennsteigripper
*check* eins zwei.
Ist das Mikro an?
Wäre nett, wenn es klappt mit dem Match :)
Langziehpopel
Hey Hey. Ja ich hab heute Zeit. Sorry fuer die spaete antwort.
Langziehpopel
Ich kann ab 16 Uhr eigentlich den ganzen tag
Rennsteigripper
Ich weis noch nicht, wie ich das heute basteln kann :-/
Vllt klappt es bei mir erst ab 21 Uhr, garantieren kann ich das aber nicht...
Langziehpopel
Ansonsten gerne wann anders am wochenende. Sitze sowieso jetzt zu Hause rum