Schwänchen Bisafan

• Bisafan seit 7. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
4
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
141
  • Hab dich geaddet. ^^
    Mein Code lautet: 4725 9375 7849

• habe dich geaddet mein FC ist 2895-7345-2867

• Hallo :-)
    Wenn du immer noch nach einem VF Evoli suchst tausch mich bei Gelegenheit einfach mal an.

LG Sajana-chan

• Hab dich geadded. Mein FC: 0190 1592 1838

• Moin
    Mein FC: 4399-0104-6892

• hab dich geaddet
    FC: 2208-7142-0737

• Geaddet, würd mich freuen wenn du mich auch hinzufügst :-)
    FC: 1220-9311-9525 IGN: Sandy
    Ich hab eine Flugsafari mit Fleknoil, Dodu und Geronimatz

LG Sajana-chan

• Moin, wenn du dringend ein Evoli (oder andere Pokemons)brauchst, kannst du den GTS verwenden, der funktioniert super!

Falls du nichts findest hab ich auch noch ein Evoli zur Verfügung, dafür wärs toll wenn ich dir ein oder zwei Pokemons tauschen könnte (zwecks Tausch Evolution!) und mir dann wieder zurückgibst :)

Falls das geht brauch ich aber etwas vorbereitungszeit um mal die Items dafür zu farmen.

Grüße, Ereon

• Danke Ereon,

klar, ich tausche gerne mit dir (bräuchte dafür aber natürlich deinen FC oder^^).
      An die GTS habe ich auch schon gedacht, nur dort bekomme ich kein Evoli mit VF und ich will mir unbedingt ein Psiana trainieren :)

Liebe Grüße,
      Schwänchen

• klar 2767-1367-4953

• Dein Name ist Bivi? Du hast Typ Elektro, Lektrobal, Eguana und Voltenso :)

• Genau, außerhalb des Spiels heiß ich Bivi. Danke dir ;)
      Wenn du tauschen willst, schreib einfach

• Hi Schwänchen,
    ich habe zwar keine Evoli-Safari, würde dich aber trotzdem gerne adden.
    Mein FC: 0104-0293-0276, Name: Nano Nano, Typ: Fee mit Flunkifer, Topegi und Floette (blaue Blume).
    Außerdem habe ich noch: FC: 4785-4876-2500, Name: Dieda, Typ: Psycho mit Abra, Girafarig und Symvolara.
    Es wäre super wenn wir uns online treffen könnten für das dritte Pokèmon, da es sich sonst nicht zeigt.

Würdest du mir bitte schreiben ob du meine Safaris adden möchtest.

Ich würde dir gerne schreiben welche Safari du hast und welche Pokèmon man bei dir findet.
    Ich würde mich freuen.
    Mfg
    Tarabas