Hermi91 Veteran

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 18. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
192
Erhaltene Reaktionen
22
Erfahrungspunkte
6.597
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
411
  • Der Anime "Pokemon Reisen" ist nur in den USA bei Netflix vorhanden. Die beginnen auch viel früher mit dem synchronisieren als wir, da wir immer die Englische Version bekommen welche dann bei uns auf deutsch synchronisiert wird. Ich gehe aber mal davon aus, sobald genug Folgen in Deutschland gesendet wurden, dass dann auch bei uns auf Netflix dieser Anime erscheinen wird.

    Alte Bedankung 1
  • Was soll der Dropdownbutton denn anders machen, als der normale Spoiler?

    • Meine Frage ist ja, wie ich so einen Button erstellen kann.

      Ich möchte meine Kartensammlung nach Editionen auflisten, sodass der Button z.B. "Fossil" heißt.

      Durch Drücken des Buttons sehe ich dann meine Kartenliate der Fossil-Edition.

    • Wenn du eine Nachricht schreibst, hast du darüber ja eine Ansammlung von Symbolen. Der Spoiler wäre das durchgestrichene Auge. Möchtest du den Namen ändern, so klickst du einfach auf "Spoiler".

      Eine Liste darin kannst du recht schwierig erstellen. Im Prinzip musst du die Liste außerhalb erstellen, also so:


      • 1.Karte
      • 2.Karte

      die Liste markieren und mit copyundpaste in den Spoiler einfügen. Dann sieht es so aus:


      Wichtig dabei ist, dass du die ganze Liste markierst und am besten noch die Zeile darüber. Du kannst die Liste dann ganz einfach erweitern, ohne jedesmal außerhalb des Spoilers eine neue anzufangen und diese dann einzufügen

      Ich bin mir unsicher, wie das mit Dateianhängen ist, aber hier kann ich das nicht ausprobieren.

      Alte Bedankung 1
    • Und wie bekomme ich diesen Punkt vor "1. Karte"?

      Also in deinen Beispielen.

      Da muss ich sicher auch bestimmte Quellcodes nutzen, oder?

    • Nein nicht nötig, die Liste ist wieder bei den Symbolen dabei. Das Symbol besteht aus "4 Punkte links, 4 Striche rechts."

      Alte Bedankung 1
    • Hallo Hermi, ich hätte Interesse an den Kampfstile (deutsch) Karten: 20, 53, 83, 92, 121, 124 und 125 (beide Reverse Holo), 132, 135.

      Würde mich sehr freuen wenn wir uns einigen könnten?! Viele Grüße Marcus