PetrusPeter Bisafan
- Bisafan seit 6. August 2015
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 380
- Medaillen
- 2
- Profil-Aufrufe
- 327
Ich heiße Peter Petrus, aka Steve Pitti bzw. Pietsmiet (The Real One), erlebt mit mir zusammen spannende Abenteuer im Land vor unserer Zeit. Da ich sportlich nicht sehr aktiv bin, habe ich ein Sixpack und ich meine damit nichts zum trinken, naja ein Schlückchen aus meinem Bauchnabel kann man sich schön gönnen, aber nicht lange denn der stinkt ziemlich. Ich bin stolzer Besitzer eines Hundefischs aka liebevoll "Hundesohn" genannt, solltet ihr also Fragen haben, stehe ich nicht für Fragen offen, wie der 24/7 McDonalds. Mein Onkel arbeitet bei der Stadt als Schneeräumer, solltet ihr einmal Hilfe brauchen steht er euch zu Verfügung, da er auch gleichzeitig mein Sekretär ist. Ich höre fast nur Schlager und Middle Heavy Hardrock Metal (das weiche Metal). Zu meinen Hobbys zählen:
- ritzen
- selbstverletzen
- selbstverstümmeln
Ich habe mich hier angemeldet um neue Leute kennen zu lernen und die ein oder andere Uschi mit nach Hause zu nehmen. Wie gesagt Mädels mein Onkel arbeitet bei der Stadt.^^ Das wars liebes Tagebuch, machs gut ich muss jz leider Schluss machen, weil meine Mama reinkommt.
LG dein Kevin.
-
-
JacksJack
Deine Vorstellung ist irgendwie sehr verstörend ._.
-
Mein Onkel arbeitet auch bei der Stadt :)
-
JacksJack
*Mich auf Pinnwand verewig*
-
-
-
Ja bin ich :D
Kennst du dich hier aus?? :>
LG PeterPetrus -
Ein bisschen
Ich hatte schonmal einen account
-