Parapichu Bisafan

  • Bisafan seit 10. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
124

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hab dich in der Kontaktsafari geaddet :)
    Moebo / 3926-5237-0161 / Typ Feuer / Magmar, Ignivor und Rutena


    LG Moebo

    Alte Bedankung 1
  • Hallo lieber Parapichu,


    ich hätte gerne deinen Freundescode, da ich schon lange auf der Suche nach den Pokemon bin, die du in deiner Safari hast. Falls du magst, freue ich mich, wenn du mich hinzufügst. Mein Freundescode ist: 1349-6620-5776 und der Ingame-Name: Damo.
    Ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du mir bei der Gelegenheit meinen Safarityp mit Pokemon nennen könntest.


    Viele Grüße,


    Shinymagikarp

    Alte Bedankung 1
  • hi,
    hab dich grad geaddet! :)
    FC: 3454-3445-8267
    Safari: Picochilla, Dummisel, Ditto

    Alte Bedankung 1
  • Habe dich geaddet :)


    Mein FC: 5429 - 7923 - 8540

    Alte Bedankung 1
  • hab dich als freund geaddet
    FC: 2552-2784-4808

    Alte Bedankung 1
  • Hallo hab dich geaddet für die Kontaktsafari. Weiß leider nicht welche Pokemon ich hab aber du kannst ja mal reinschauen. FC is 5086-4368-1558 und IGN is Esperanza :)

    Alte Bedankung 1
    • Ich hab übrigens Ignivor Rutena und Fukano :)

  • Hey, würd mich freuen wenn du mich addest


    FC: 1032-2396-1506
    Ps: Weiß nur nicht welche Pokemon ich in meiner Safari hab xD

    Alte Bedankung 1
  • Hi ich habe dich geaddet :) wäre echt nett wenn du mich registrierst weil ich brauche dringend rutena mit vF :(
    FC: 0130-1784-1213
    IGN: Dimi
    Danke schon mal
    Ich habe Pflanzen Pokémon

  • Hallo, ich habe Dich gerade für die Kontaktsafari geaddet. Wäre schön, wenn Du mich auch adden würdest. Ich habe eine Unlicht-Safari mit Krebutack, Blanas und Kleoparda. ;)
    Freundescode: 0963 - 0351 - 7813

  • Hi hab dich geaddet FC: 1289-8210-3064; Name: Logge; Safari: Kafer(Pinsir,Paras,Illumise)

  • Hi habe dich geaddet.
    Mein FC: 293882512297
    Ich habe eine Normalsafari :)

  • Hi...hab dich geaddet für die Kontaktsafari...Club2Death 2938 - 9408 - 2788; ich habe Typ ist Gift mit Rollum, Vipitis und Deponitox
    MfG Club2Death

  • Hallo und Herzlich Willkommen

    Alte Bedankung 1
  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^

    Alte Bedankung 1