Hoffnungsvolle Bisafan

  • Bisafan seit 30. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
122

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen hier im BB :D

  • Nur so als Tipp: Dein Tauschbörsenthema wird nich lange exestieren, da digitale Dinge nicht angeboten werden dürfen (was dich wahrscheinlich eh nich weiter stört, da dieses Angebot ja nur bis heute ist^^) ich schau dann vllt ma, vllt hab ich noch paar Codes :3


    PS: du könntest dich hier vllt in dem Newbie Teil des Vorums vorstellen bzw in deinem Profil im Bereich "Über mich" bissl was schreiben, da es immer schön zu wissen ist, mit wem man hier so im Forum schreibt ;)

    • Danke, es wäre ganz wundervoll wenn du etwas findest *-*
      Achso, okay das bleibt auch echt die Ausnahme das ich nach soetwas frage ^^''
      Noch versuche ich meinen alten Account wieder ausfindig zu machen :'D
      Aber wenn all Hoffnung verloren ist, ja, dann stelle ich mich lieber erneut vor und fange wieder bei 0 an ^^''

    • Die Hoffnung geht doch bei der Hoffnungsvollen nich so schnell verloren, oder?^^

    • Muss es eigentlich ein 3DS/ WII U Code sein oder geht auch DS und Wii? :3

    • Hehe, ja stimmt :D
      Das kommt ganz darauf an ob die DS und Wii Codes noch gültig sind.
      Man kann die roten Zettel aufklappen, dass Datum ist etwas schwierig zu finden.
      Die Wii Spiele könnten noch funktionieren bei DS wird es schwierig, weil die schon ziemlich alt sind.

    • Wo finde ich denn genau das Datum, dann würde ich jz nämlich mal direkt danach schauen :3

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^