alano1347 Bisafan

  • Bisafan seit 3. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
100
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
248

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey bin seit langem mal wieder aktiv und hab bei xy neu angefangen, weiß nicht ob ich noch die selben Safaripokemon hab wie damals (es war aber ein Ditto dabei :D) wäre cool wenn mich jemand adden könnte.
    FC 3797-7909-5657

  • hay, hab dich geaddet, würde mich freuen wenn du zurück addest. :)


    Mein FC 1736-3945-7308
    IGN: jamal
    meine Safari pkm: Dummisel, Kecleon und Evoli

  • Hi! Ich hab dich mal geaddet für Kontaktsafari, mein FC ist 4442-1997-7334 name. tiiiia - LG :)

  • Hallo ich bin neu auf der Seite. ich würd gerne mit dir Freundescodes tauschen
    mein Code ist 1650-2531-1866
    pokemon: smettbo, maskeregen und pinsir

  • Hey habe dich registriert mein code ist 5300-9559-9978 wäre froh wenn du mir meine safari sagen könntest.

  • Geaddet :) FC: 2724-2342-9878

  • Hey. Ich habe dich in meine Freundschaftsliste hinzugefügt.
    Wäre cool, wenn du mich auch adden würdest.
    Mein Code lautet:1993-7705-3014
    Lg Wolfram

  • Würde dich auch gern adden, will Fukano. ICh kann Ditto, Krakeelo & Griffel bieten.
    FC: 1134-8397-3297

  • Hey alano ich bräuchte eine feuer-safari mit fukano und versteckter fähigkeit :)
    Ich selbst habe eine eis-safari mit seemops, arktip und austos
    Mein Fc lautet: ~3625-8759-8662~
    Lg Hoody'

  • Hi!
    Ich habe dich gerade geaddet:)
    Kannst du mich zurückadden und mir auch sagen welche pokemon in meiner safari sind?
    FC: 1178-0101-8006
    LG

  • Ich hab dich gerade geaddet
    Mein FC: 1994-0366-6545
    Armin :)

  • Heyho ich hab dich mal geaddet weil ich noch unbedingt eine Safari in der Fukano und Schnackmag drin sind brauche! :D
    Hier ist mein Code: 4141-4592-0563
    Würde mich sehr freuen wenn du mich auch adden könntest ^-^

  • Hi,sieht so aus als hättest du mich noch nicht registriert deshalb schreibe ich dir nochmal meinen Code 5215-2092-1080 Wenn es möglich wäre könntest du auch nachschauen was für eine Safari ich habe und es mir dann mitteilen?

    • Kann ich machen wäre gut wenn du heute abend noch schnell online kommst dann sehe ich alle 3 pomemon
      Noch danke :)

  • Guten Morgen alano1347,
    wie ich leider erst jetzt gelesen habe würdest du mich gerne adden.
    Das können wir gerne machen, ich komme allerdings erst am Dienstag an meine Spiele.
    Möchtest du beide Safaris adden oder nur eine?
    Wann können wir uns online treffen, damit sich das dritte Pokémon und die VF freischaltet?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Mfg
    Tarabas

  • Ich würde mich auch freuen freuen wenn ihr mich auch addet
    Typ Feuer mit Fukano, Rutena und Schneckmag meine safari
    mein fc 4785-7279-9568

    • Hier ist Mein FC: 0791-4362-3966 Habe Typ Elecktro Würde mich Freuen wenn du mich adden könntest und mir sagen könntest welche pokemon ich habe Danke

  • hey duu! hier ist mein code 5026-4644-7380 registriere dich gleich, kannst du mir sagen welchen typ ich habe und welche Pokemon man bei mir fangen kann?

  • Hi.
    Habe dich hinzugefügt. Würde mich freuen wenn du mich auch addest.


    Mein FC (Pokémon X): 0061 - 0664 - 6534 (Dennis)


    Safari-Pokémon (Normal):
    Teddiursa, Krakeelo und Evoli.


    Gib mir bitte eine Rückmeldung sobald du mich auch geaddet hast. :)



    LG Dennis

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^