Elrond Trainerhoffnung

• Männlich
  • Bisafan seit 31. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Bilder
3
Erhaltene Danksagungen
30
Erfahrungspunkte
1.900
Profil-Aufrufe
132
  • Das Spiel habe ich jetzt...als nächses suche ich die SMT-Mangas "If..." und "Kahn"...

• Happy Lá Fhéile Bríde!

• Ich suche verzweifelt Devil Survivor Overclocked für den DS!
    Seit heute weiß auch ich, das der NDS Regionfree ist, der 3DS aber nicht... . Ich habe die alte Version (war ein Geschenk und Fehlkauf des Schenkers), die US-Version, welche nicht läuft (...) und hätte fast Record Breaker gehabt (der Verkäufer hat nach fast einer Woche wartezeit den verkauf abgebrochen)... .
    Biete Geld und/oder Pokemon SS... ich würde auch noch Event-Pokies drauflegen... .

• WAS suchst du nun genau, die DS Version oder das 3DS remaster des Spiels?
      Denn der N3DS kann auch NTSC und NTSC-J Nintendo DS spiele lesen.
      NUR 3DS Spiele sind region-locked.

Alternativ kannst du das Spiel auch im eShop ziehen, kostet regulär 9,99€ im sale 5,99€

• Weiß ich.
      "Overclocked" ist die remastered version! Und, s.o., die Orginal-Version für den DS habe ich schon. Habe auch ne Softcopy aus dem E-Shop von Overclocked (und auch schon durchgespielt...aber die nächsten Playthroughs will ich erst auf der physical machen)...aber hey, ich bin Sammler (nicht nur Pokemon :) )...ne SD-Karte sieht halt Sch%($ im Regal aus ;)

• 721...Living Dex complete...jetzt alle mit Fremd-Ot ersetzen :) Gibt halt immer was zu tun

• Ho-Oh...check. Super lucky heute... . Ho-Oh (in HG) im Premierball gefangen...21 Bälle, 2 Versuche !!

• Kirby Smash ist eines meiner Lieblingslieder :D

• Ok, alle Perl-Legis in Premierbällen...jetzt HG neu anfangen...bin gespannt, wie lange es dauert, hier alle in Premierbälle zu kriegen :)

• Ich versuche seit zwei Tagen, in Perl Giratina in nem Premierball zu fangen...erst HP mit nem Lvl 42 Staraptor und Aero-Ass ziehen, dann mit nem Lvl 51 Galagladi fangen...harte Nuss :) aber ich krieg es! Nur Ho-Oh war härter (bisher...natürlich in HG...in ORAS sind alle Legis irgendwie...Luschen :) nich böse sein, ich mag das Spiel, ist nur zu einfach ). ...Hab es! 3 Tage und 2- 300 Bälle später :)

• Looks more like a Pokemon than a real animal, right? But the 'blue dragon" is quite real.
    http://www.iflscience.com/plan…n-washes-ashore-australia

• Ob eures Interesses sei euch gedankt. Ich bin schon seit Jahren Besucher und konnte mich diesen Jahres zum Beitritt durchringen. Bisher ist mir wohl dabei :)

• Seid Gegrüßt, Elrond. Wie ist euer Wohlbefinden? Wie lebt es sich denn in den Gebieten des Bisaboards?