NU-battler Bisafan

  • Bisafan seit 7. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
210
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke

  • was ist bb?

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^

  • Wenn ihr auch eure NU-Pokemon austesten wollt, dann kämpft gegen mich!!!
    Ich stelle am Wochenende meinen Freundescode rein und dann schauen wir mal, was passiert! :)
    Ich darf am Wochenende spielen, außer wenn ich mal in Mathe eine 1 schreibe, ja dann darf ich auch unter der Woche! ;D!
    Ok meldet euch mal!!!

    Alte Bedankung 1
    • Ich würde gerne spielen

    • Ok war lange nicht online


      Gebe mir mal ein paar mögliche Zeiten, wann du spielen könntest.


      Nun geht es bei mir nicht, da ich in weniger als 3 Stunden auf Konfifreizeit, welche 4 Tage meines Lebens verschwenden wird, weg bin.
      Jetziges Team
      Dedenne
      Mega-Simsala (OU obwohl ich denke eher, dass es aufgrund der fukking Attacke Tiefschlag in das RU gehört)
      Impoleon
      Elevoltek
      Chelterrar
      Staraptor