Harnessdriver Pokemon-Züchter

  • Männlich
  • 23
  • Bisafan seit 21. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Danksagungen
5
Erfahrungspunkte
480
Profil-Aufrufe
76

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wie kann man nur DxD schauen!!!
    Perverser get a Life!!!!!!!!!!!
    I'm just joking :)

  • Azazel ist auch mein liebster Charakter :D
    Und ich finds auch interessant, dass einfach jeder Asia hasst^^ Ich find sie auch nicht super, aber schon komisch wie niemand die ausstehen kann.
    Und warum Koneko in BorN so "anders" ist: Sie ist ja irgendwie eine Katze, und Katzen haben halt ihre Paarungszeit, vor der Koneko auch nicht verschont bleibt. Aber ich muss dir zustimmen, ich fand den Wandel von ihr auch nicht so super und BorN generell schlechter als die beiden ersten Staffeln :/

    • Ja, ich finde Azazel einfach cool ☺
      Ich finde bei Asia einfach alles zu übertrieben, vor allem dafür, dass sie vorher ja eine Nonne war. Das passt für mich einfach nicht.
      In Highschool DXD New hatte sich ja auch schon angedeutet, dass Koneko mehr für Issei empfindet also sie zugeben wollte. Vor allem in der Folge mit dem Swimmingpool. Das hätten sie ja meinetwegen so wie dort ja auch weiterführen können, das hätte ich nicht so schlimm gefunden, aber sie so schlagartig verändern finde ich echt schade, denn ich persönlich finde, dass dadurch das an ihr mit einem Mal zerstört wurde, was sie ausmachte.


      Stimmt die ersten beiden Staffeln fand ich auch besser als BorN. Jedoch haben sie bei BorN endlich mal ein halb vernünftiges Ending hingekommen im Gegensatz zu den anderen beiden


      Aber fals es wirklich nochmal eine Fortsetzung geben sollte( worauf ich persönlich sehr hoffe) sollte es wieder eher in die Richtung der ersten zwei Staffeln gehen finden ich

    • Gerade das Ende von BorN fand ich extrem schlecht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Bücher gelesen habe und dort das Ende halt komplett anders ist :/ Du hast schon recht, es ist ein geschlosseneres Ende als in Staffel 1 oder 2. Aber genau das deutet für mich auch eher an, dass es keine 4te Staffel geben wird.

    • Okay, da ich die Bücher nicht gelesen habe kann ich da nicht viel zu sagen.
      Kann schon sein, dass du recht hast und es keine 4. Staffel geben wird, was ich eigentlich sehr schade finden würde

  • Jaaaa, unser "Manga Girl" Jamie-Lee Kriewitz vertritt Deutschland beim ESC2016 in Stockholm Finde ich klasse ☺