General VinCe Pokemon-Züchter

  • 23
  • aus Zuhause bei meiner Mami!
  • Bisafan seit 4. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Danksagungen
2
Erfahrungspunkte
310
Profil-Aufrufe
60
  • Hey, ich hab mir eben deine Einleitung auf deinen Youtube Channel angehört und wollte fragen, ob du bei Nutzlockherausforderungen bleibst oder auch andere Videos plannst '-'

    • Hey, also ich weiß noch nicht zu 100% wie ich's machen werde. Aber bis jetzt der Plan ist: Einmal täglich ein Pokémon Video und wenn ich Zeit hab 1-2 mal die Woche etwas abweichendes/extra. Im Moment mache ich ya die Randomizer Nuzlocke und wenn die vorbei ist, wollte ich Soulsilver oder Heartgold durchspielen. Ob ich das Storytechnisch privat durchspiele und dann eine Nuzlocke mache oder also Story-Spiel Let's Playe bin ich noch nicht ganz sicher. Aber es werden in der Zukunft sicher noch weitere Nuzlockes kommen, vielleicht wage ich mich auch mal an eine Wedlocke ran! :3

    • Dann ist ja für Abwechslung gesorgt :3 Du hast ne gute Erzählstimme, deswegen wollte ich mal wissen was noch alles kommt .p.

    • Achja und weil du strategisch Pokemon spielst mit EV/DV usw: evtl könntest du dann mit der Zeit sowas auch bringen, z.B. erzählen wie das geht, seit wann es das gibt usw.. Ist nur ein Vorschlag, aber sowas würde ich z.B. super finden ;D

    • Freut mich, wenn dir das schon mal gefällt! Die erste Reihe ist bis jetzt noch mit 'nem Freund zusammen, aber ich werd später auch solo Projekte machen und wenn das den meisten besser gefällt mich darauf fokussieren. Aber bis jetzt hat sich darüber noch keiner beschwert. :3

    • Das könnte ich mit Showdown ein bisschen erklären, ansonsten muss ich warten bis ich mir irgendwann ne Capture Card leisten kann. Vielleicht kann ich mir bis Sun und Moon eine anschaffen, klingt aber nach einer guten Idee! :3

  • Herzlich willkommen :)