magni Pokemon-Beobachter

  • Bisafan seit 21. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erfahrungspunkte
150
Profil-Aufrufe
71
  • Erst mal Willkommen im BB :)
    Ich habe ebenfalls deine Nachricht bei Dragon D Arrior gelesen...ist etwas unglücklich verlaufen, aber eigentlich sind hier alle nett und hilfsbereit (solange man im richtigen Topic postet ;) ist mir aber auch schon so ergangen). An den beiden folgenden Stellen könntest du dein Glück mit Mew auch versuchen, du müsstest dir allerdings auch dort erst die Startposts durchlesen, ob du (noch) teilnehmen kannst.
    Und meinem Vorposter kann ich nur Zustimmen, pokewiki.de ist wirklich eine seeeeehr große Hilfe ;)
    Viel Spass mit deinen Pokémon und immer am Ball bleiben :D


    http://www.bisaboard.de/index.…ay-Gamestop-Mew/?pageNo=1
    http://www.bisaboard.de/index.…-zu-verschenken/?pageNo=1

  • Hey
    Hab gerade deinen Comment unter Dragon D Arriors Post gesehen und er hat recht, deswegen war das nicht unhoeflich.
    Weiterhin kannst da nen Mew Code dir organisieren siehe Startpost...
    Weiterhin zu Sigis Dragoran. Da musst du im Tauschbereich des Bisaboards schauen, da das Turnier vorbei ist.
    Pokeriegel und Beeren in Gen 6 wuerd ich dir das http://www.pokewiki.de empfehlen
    Mfg Niko