Chefspatz Bisafan

  • Männlich
  • 7
  • Bisafan seit 22. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
510
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
312

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Speziell am Anfang ist es mir aufgefallen, als du über die Prinzessin gesprochen und einige Details aufgelistet hast. Mir ist bewusst, dass es hauptsächlich der Übertreibung diente und denke aber auch, dass es am Anfang wichtig ist, einen roten Faden beizubehalten. Der Zuhörer will ja auch erst einmal an die Geschichte herangeführt werden.

    Alte Bedankung 1
    • Hahaha, ja, gutes Beispiel, da bin ich unter meiner eigenen Übertreibung etwas gestrauchelt. Ich werde versuchen das beim nächsten mal etwas nach hinten zu schieben.

      Alte Bedankung 1