Zairox Bisafan

  • Bisafan seit 27. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
116

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hab dich geaddet, würde mich sehr freuen, wenn du mich zurückaddest=) habe ne boden safari
    Mein FC 4828-5094-9584

  • Hallöchen
    Hab dich mal geadded, weiß die Pokemon meiner Safari leider noch nicht, wäre trotzdem nett wenn du mich zurückadden würdest
    Mein FC - 2509 - 5609 - 5255

  • Hi ho, ^^
    Hab dich auch geadded. :D Hab leider nur ne Wasser Safari. Ich weis das ist nicht das beste weil die meisten die Safaries nur wegen der Shinys haben. Und Shiny Fishing viel leichter ist. Aber bitte nimm mich an. ^^
    Ich würde mich riesig freuen.
    Mein 3DS-Freundescode
    0748-4755-4622

  • Hi, hab dich auch mal wegen der Safari geaddet :)
    FC: 1521-3926-2721
    Flug-Safari mit Swaroness, Porenta und Dartignis

  • Hey habe dich wegen der Safari geaddet :)
    Mein Fc: 4742-9431-7179
    Stahl: Clavion, Forstellka und Flunkifer
    Würde mich freuen wenn du mich auch adden würdest^^

  • Hallo,
    Hab dich geaddet..
    Mein FC: 3351-4765-7880

  • Hallo! :) Hab dich mal für die Kontaktsafari geaddet ^.^ Mein Freundescode ist: 1135-1473-2449
    Meine fangbaren Pokemon sind: Vipitis, Ariados und Rollum (Gift).


    PS: Bin meistens eher abends am spielen :)

  • Moin ich habe dich geaddet


    Kontaktsafari Pflanze mit Igastarnish,Vegimak und Folikon
    Mein FC 3411-0758-7347
    Spielername Engival

  • Hi,


    ich habe eine GESTEIN-Safari und adde dich, sobald ich zuhause bin.


    Hier mein FC: 5000-6379-2808


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich addest.

  • Hab dich geaddet!
    Mein fc: 2423-6592-9759
    Hab ne Wasser ks mit:
    Schillok, amphizel und octillery

  • Hallo, hab dich geaddet für die safari :)


    würd mich freuen wenns mich auch addest
    Elektro Safari mi Pikachu,Voltula und Emolga
    FC 5327-1344-6776

  • Hallo :)
    Ich habe dich eben bezüglich Kontaktsafari geaddet, ich würde mich freuen, wenn du mich auch hinzufügen könntest.
    Mein FC: 5086-5389-7316
    Leider weiß ich Pokémon und Typ meiner eigenen Safari noch nicht, es wäre daher auch toll, wenn du mir diese Informationen nennen könntest.


    Ich werde die nächste Zeit wenn ich daheim bin auch einfach in meiner X-Edition auch online kommen, damit wir auch das jeweils dritte Pokémon freischalten können.

    • Hey


      Hab gerade nachgeguckt was du alles bei dir in der Safari hast.Du hast eine Feuer Safari mit Fukano,Schneckmag und Vulnona

    • Ok, danke hierfür :)