Loof6 Arenaleiter

• Bisafan seit 30. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
475
Erfahrungspunkte
16.330
Profil-Aufrufe
1.349

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo mein lieber,

wir sind ganz frisch für Expanded ausgelost worden. Diese Woche wirds allerdings knapp bei mir, wie siehts denn am Montag, oder Dienstag ab 16 Uhr bei dir aus?

• Hi! Wann hast du denn Zeit für das Themendeck-Finale?

Von mir aus z.b. heute Abend. Ab 18 oder 19 Uhr.

• wohl doch später, eher 20 uhr (falls das für dich heute überhaupt passt)

• Moin,

ne leider nicht. War das ganze WE verplant. Ich könnte:

Montag bis 15 Uhr

Dienstag bis 18:30 Uhr

Mittwoch bis evtl. bis 16:30 Uhr

Donnerstag könnte ich abends, so ca. ab 19 Uhr

Wochenende sieht wieder schlecht aus.

• Hi, bei mir geht es nur abends. Also zB Donnerstag 21 Uhr?

• Gut, das passt mir. Also Donnerstag 21 Uhr.

• OK, bis Donnerstag!

• Servus!

Wann wollen wir uns Standart-Bo3 spielen?

Sollte jeden Abend können. :)

• Mich bitte beim Turnierverteiler rausnehmen

• Ne, der hat voll Bock auf Schwert/Schild Turniere!

• TimTim

Es geht um die Sammelkarten.

Moeper

Hab dich rausgenommen. Du solltest in Zukunft nicht mehr benachrichtigt werden. Falls doch, einfach nochmal melden.

• Servus!

Wir beide haben dann wohl dieses mal das Vergnügen! Wann könntest du denn am besten spielen? Bin was das angeht flexibel und könnte theoretisch auch heute noch so ca ab 22 Uhr nachdem ich mit wurmundmaus durch bin?

MfG

Blaz1x

• Zur Not ginge auch heute Abend (gleich) noch. Lieber wäre mir ein anderer Termin. Ich hätte zur Auswahl:

Mittwoch bis 16:30 Uhr

Donnerstag von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag bis 14:00 Uhr

Samstag ab ca. 20:30 Uhr

Sonntag bis ca. 12:30 Uhr und ab 20:00 Uhr

Montag bis 15 Uhr

Dienstag bis 18:30 Uhr

...

• Wie wär es dann mit dem morgigen Mittwoch um 17 Uhr?

• Ich kann am Mittwoch (heute) nur bis 16:30 Uhr.

• Oh, hatte mich verlesen sorry.

Dann den Donnerstag gleiche Zeit?

• Kein Problem. Donnerstag 17 Uhr passt super. Bis dann.

• Halli Hallo,

Wir hätten dann zwei Spiele. Wann geht's denn bei dir ?

Bei mir wie immer.

Wums

• Guck mal ich hab ne eigene Karte: https://zaba.tv/collections/za…-gx-custom-pokemon-card-1

^^

• Ist ja cool. Wie geht das denn?

• Der/Die Typ/en malen die selber, und auf originale Karten. Die machen auch "Extended Artworks" und so, sieht voll nice aus aber kosten halt teilweise mehr als Originale :x

• Hi, hast Du heute Zeit für unser Themendeck Ligaspiel?

Entweder zw. 14 und 19 Uhr, oder ab 21 Uhr wöre für mich OK.

• Hallo,

ich habe keine Zeit für eine TCG-Liga, danke sehr, aber bitte streiche mich dort. Ich weiß auch nichts von strategischem Spielen dort.

• Alles klar, hab dich raus genommen. Wünsche dir viel Spaß beim Spielen, wenn du Fragen zum Spiel oder so hast, kannst du mich anschreiben oder in den Frage & Antwort Thread schreiben.

Falls du doch mal Bock auf unsere Liga hast oder es einfach mal ausprobieren möchtest, weißt du ja wie's geht.

• Danke dir

• Wir sind ja schon wieder dran. Brauch aber mal ein paar tage.

• Ja, kein Problem. Ich hab, wie gesagt, wenn's abends sein soll, frühestens am Sonntag Zeit.

• Okay dann nehm ich mir den Sonntag mal ins Gedächtnis auf

• Heute Abend ginge bei mir auch. Wir haben jetzt zusätzlich zum Expanded Spiel auch noch das Themendeck Finale zusammen. Wäre schön, wenn wir beides an einem Tag schaffen würden.

• Bin bereit bis heute Abend. Geht aber erst so ab 21.00.

Hab noch spieleabend mit den Kids

• Ok

• Halo wir sind mal wieder dran

Wann hast du denn Zeit ? Bei mir in etwa wie immer.

• hi, du hast nen Fehler bei der themendeck Paarung zwei. Da spielt hiniku gegen sich selbst

• Warum muss ich denn gegen mich selbst spielen? :^)

• Danke für den Hinweis, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Jetzt ist es richtig. Wir spielen zusammen.

Wann hast du Zeit?

Ich könnte Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils bis 18 Uhr spielen. Am Donnerstag bis 20 Uhr und am Freitag hätte ich dann auch Abends Zeit.

• Montag sollte bei mir schon passen. Würde dir 14 Ihr schon passen?

• 14 Uhr ist super.

• wird bei mir doch nix wahrscheinlich sorry... die schwiegermutter will polenmarkt -.-

• Bin jetzt schon online, falls du also früher kannst/willst können wir auch gerne ein wenig vorher.

• sorry bin rausgeflogen. Das erste geht an dich

• Hallo, wir haben mal wieder das Vergnügen und zwei spiele.

Wann passt es denn so bei dir ?

• Hiii

wir können gerne heute schon das Themendeck match spielen oder ab Montag die Woche irgendwann

• Wäre eher für nächste Woche.

• Okay sag dann einfach eine Uhrzeit sollte eig. immer passen ^^

• Ich kann Dienstag bis 18:30 Uhr, Mittwoch bis 17:30 Uhr und Donnerstag bis 15:30 Uhr spielen. Weiter weiß ich noch nicht. ^^

Such dir eine Zeit aus. Wir haben jetzt sogar 2 Matches zusammen (Themendeck und Expanded). Mir wäre Nachmittags ab 15 Uhr am liebsten.

• Dann können wir ja gleich morgen (Dienstag) um 15:00 Uhr machen ^^

• Bin ab jetzt da. Kann sein, dass es heute bei uns erst um 15 Uhr Essen gibt. Das weiß ich aber noch nicht. Wäre dann evtl. erst später da.

• Freitag wenn du da spontan verfügbar bist, könnt es klappen, ich kann dir nur noch nicht sagen wann genau. und anssonsten würde montag abend gehen?

• Ich werde Freitag nicht den ganzen Tag online sein. Etwas Vorlaufzeit brauch ich. Schreib einfach am Freitag sobald du weißt wann du Zeit hast.

Montagabend geht nicht.

• Hey ja donnerstag abend kommts auf die Uhrzeit an. Muss sehr sehr früh auf Freitags. Evtl Samstag Abends oder Sonntag. Oder evtl auch heute (eher spät) noch

• Samstag- und Sonntagabend geht es bei mir nicht. Ich kann am Donnerstag ab 16 Uhr und Freitag den ganzen Tag sowie Samstag bis etwa 15 Uhr.

• Einen schönen guten Morgen,

wann kann ich denn meine Revange im Themendeck bekommen ?

Bei mir wie immer ab 20.30 Uhr

• Freitagabend müsste passen. Sonst wird's eng bei mir, hab aktuell viel um die Ohren möchte in der Liga aber nicht pausieren. Sind ja grade nicht so viele Spieler.

• Das ist ein guter Termin. Notiert.

Dir eine schöne woche noch

• Hi,

ich hab ein kleines Problem.

Freitag gehts nicht bei mir. Oder erst spät so ab 23.00 Uhr. Hast du noch einen Ausweichtermin ?

• Evtl. Sonntag. Das ist aber ziemlich unsicher. Dann erst wieder am Donnerstag.

• hallo,

Ich notiere mir mal den donnerstag.

Ansonsten wenn es bei mir doch geht morgen, bin ich ab 20.30 online und halte ausschau nach dir.

Am Sonntag bin ich auf jeden Fall ab 20.30 da. Solltest du dann zeit haben melde dich.

• Hi, wir dürfen mal wieder im Expanded Zeit.

Ab Mittwoch bei mir wie immer. Ab ca. 20.30 Uhr.

wums

• Donnerstag sollte bei mir gehen.

• Okay Donnerstag ist gut

• Hallo, heute Abend gehts vermutlich nicht bei mir.

Kannst du mir noch nen Ausweichtermin geben.

Ansonsten halte ich heute Abend ausschau und melde mich wenns doch geht.

Ich hätte ausnahmsweise auch jetzt etwas zeit.

Bin online kannst ja mal vorbeischaust wenn du zeit hast

• Ist gar kein Problem. Macht dir keine Stress/Sorgen. Freitagabend und Sonntagabend geht bei mir genauso gut.

• hallo, ich bin mir nicht sicher ob wir ein Date hatten für heute Abend.

Du hattest geschrieben um Sonntag geht's auch bei dir. Dann lass uns da spielen.

Bin ab 21.00 Uhr spätestens da.

• Grüß dich, Standard steht bei uns an. Kannst du morgen im Laufe des Nachmittags/Abends zufällig?

• Ja, hab bis 17 Uhr Zeit. Wann wollen wir starten?

• So 16 Uhr rum? Hab gegen 14 Zwei Spiele gegen Aigis^^

• Würde auch eher gehen, das andere wurde vorverlegt. Müsste nur irgendwann mittags einkaufen gehen

• Ich sollte spätestens ab 15 Uhr online sein. Schreib mich dann einfach an, wenn du einkaufen warst und mit Aigis gespielt hast.

• Hallo und gutem Morgen,

wir hätten dann mal wieder zwei Spiele.

Könnte ab morgen, wie immer also ab 20.30 Uhr etwa.

• okay dann machst dir mal gemütlich heute. Wir sehen uns morgen ab 20.30 uhr.

• Wir Starten mit nem Standardspiel in die kommende Saison.

wann hättest du Lust und Zeit ?

Bei mir wie immer ab 21.00 Uhr

• Hallo nochmal. Ich wollte dir nicht auf den S... gehen. Wollte nur nochmal an unser Spiel erinnern.

Heute gehts bei mir allerdings nicht. Hab schon ein Spiel.

Einen schönen Tag noch.

• Donnerstag um 21 Uhr müsste passen.

• Klingt gut. Bis dann

• Hallo,

wenn es dir nichts ausmacht, würde ich unser Spiel heute gerne auf morgen (übermorgen) verschieben. Mein Flug ist ausgefallen und ich muss jetzt mit dem Zug zurück. Ich werde daher wohl erst um ca. 20 Uhr wieder zuhause sein. Da ich morgen dann auch wieder sehr früh los muss, ist mir das eigentlich zu stressig. Wenn du aber drauf bestehst oder Freitag/Samstag keine Zeit hast, können wir auch spielen. Hatten wir ja so vereinbart. ^^

• Ich hab immer Zeit. Na ja, fast immer.

Sag mir einfach nochmal bescheid wie es bei dir am besten passt.

P.S. Mit Namefa steh ich schon in Kontakt.

Eine gute Heimreise

• Hallo,

wir sind mal wieder dran beim Themendeck.

Wann passt es denn bei dir?

• Hey loof, nochmal vielen dank für den super Tausch. Wollte fragen ob du noch ein paar Karten hättest. Könnte gegen unb Booster tauschen.

1x Kapu-Fala GX

2x Zapdos (Teams sind Trumpf)

1x Raikou (Schimmernde Legenden)

2x Schutzzone des Aether Paradieses

2x Schwächeschutz

LG :)

• Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Wir sind ja gleich zweimal dran. Wenn du möchtest können wir beide an einem Abendspielen.

Ab Dienstag 21.00 wäre ich dann soweit. Könnte dann auch wieder täglich.

Wum

• Guten Morgen,

Wir starten in den neuen Monat gleich mit einem Endspiel im Standard.

Hab ab 21.00 uhr immer zeit.

Wum

• Guten Morgen,

wenn du Lust hast mit deinen Hunden Gassi zu gehen,

geh ich mit ab Morgen 20.00. Oder auch gerne an jedem anderen Tag 20.00 Uhr.

wum

• Ich glaube, du musst deinen 3-Wörter-Post nochmal anpassen, da ist dir jemand zuvor gekommen.

Heute galt übrigens Narrenfreiheit, ab morgen gilt aber strikt, dass jeder nur 2-mal am Tag posten soll, nur so als Hinweis ^^