Loof6 Arenaleiter
- Bisafan seit 30. August 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Danksagungen
- 471
- Erfahrungspunkte
- 16.210
- Profil-Aufrufe
- 1.338
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
Hi! Wann hast du denn Zeit für das Themendeck-Finale?
Von mir aus z.b. heute Abend. Ab 18 oder 19 Uhr.
-
Servus!
Wir beide haben dann wohl dieses mal das Vergnügen! Wann könntest du denn am besten spielen? Bin was das angeht flexibel und könnte theoretisch auch heute noch so ca ab 22 Uhr nachdem ich mit wurmundmaus durch bin?
MfG
Blaz1x
-
Zur Not ginge auch heute Abend (gleich) noch. Lieber wäre mir ein anderer Termin. Ich hätte zur Auswahl:
Mittwoch bis 16:30 Uhr
Donnerstag von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag bis 14:00 Uhr
Samstag ab ca. 20:30 Uhr
Sonntag bis ca. 12:30 Uhr und ab 20:00 Uhr
Montag bis 15 Uhr
Dienstag bis 18:30 Uhr
...
-
-
Guck mal ich hab ne eigene Karte: https://zaba.tv/collections/za…-gx-custom-pokemon-card-1
^^
-
Hi, hast Du heute Zeit für unser Themendeck Ligaspiel?
Entweder zw. 14 und 19 Uhr, oder ab 21 Uhr wöre für mich OK.
-
Hallo,
ich habe keine Zeit für eine TCG-Liga, danke sehr, aber bitte streiche mich dort. Ich weiß auch nichts von strategischem Spielen dort.
-
Wir sind ja schon wieder dran. Brauch aber mal ein paar tage.
-
Hiniku
Warum muss ich denn gegen mich selbst spielen? :^)
-
Hiniku
Montag sollte bei mir schon passen. Würde dir 14 Ihr schon passen?
-
Hiniku
Bin jetzt schon online, falls du also früher kannst/willst können wir auch gerne ein wenig vorher.
-
Hiii
wir können gerne heute schon das Themendeck match spielen oder ab Montag die Woche irgendwann
-
Einen schönen guten Morgen,
wann kann ich denn meine Revange im Themendeck bekommen ?
Bei mir wie immer ab 20.30 Uhr
-
Hi, wir dürfen mal wieder im Expanded Zeit.
Ab Mittwoch bei mir wie immer. Ab ca. 20.30 Uhr.
wums
-
Grüß dich, Standard steht bei uns an. Kannst du morgen im Laufe des Nachmittags/Abends zufällig?
-
Wir Starten mit nem Standardspiel in die kommende Saison.
wann hättest du Lust und Zeit ?
Bei mir wie immer ab 21.00 Uhr
-
Hallo,
wenn es dir nichts ausmacht, würde ich unser Spiel heute gerne auf morgen (übermorgen) verschieben. Mein Flug ist ausgefallen und ich muss jetzt mit dem Zug zurück. Ich werde daher wohl erst um ca. 20 Uhr wieder zuhause sein. Da ich morgen dann auch wieder sehr früh los muss, ist mir das eigentlich zu stressig. Wenn du aber drauf bestehst oder Freitag/Samstag keine Zeit hast, können wir auch spielen. Hatten wir ja so vereinbart. ^^
-
Hallo,
wir sind mal wieder dran beim Themendeck.
Wann passt es denn bei dir?
-
Guten Morgen,
wenn du Lust hast mit deinen Hunden Gassi zu gehen,
geh ich mit ab Morgen 20.00. Oder auch gerne an jedem anderen Tag 20.00 Uhr.
wum
Aurorios
Hallo mein lieber,
wir sind ganz frisch für Expanded ausgelost worden. Diese Woche wirds allerdings knapp bei mir, wie siehts denn am Montag, oder Dienstag ab 16 Uhr bei dir aus?
Loof6
Dienstag 16 Uhr passt gut.