Sarynce Ass-Trainer

  • Männlich
  • 3
  • aus Wien
  • Bisafan seit 10. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
126
Erhaltene Danksagungen
34
Erfahrungspunkte
4.420
Profil-Aufrufe
166
  • Servus, ich hab gerade deine Frage zum Pokemoncenter gefunden und kann diese dir beantworten, da ich letzten August selbst dort war und für meinen Mitbewohner etwas eingelöst habe ^^.
    Ich durfte wählen zwischen einem Evoli, Pikachu und einem Curelei. Diese haben alle die Attacke Ehrentag gehabt. Ob es bei einem deutschen DS geht kann ich dir leider nicht sagen, da ich einen japanischen DS habe. Jedoch kann es gut möglich sein, dass es auch auf PALs geht, da die Pokis direkt von der dortigen Angestellten draufgeladen werden.
    Zusätzlich bekommst du einen Einkaufsgutschein und eine Geburtstagskarte.


    Hoffe ich konnte helfen.

    • Danke für deine Hilfe!
      Ein Evoli mit der Attacke Ehrentag reicht vollkommen. Super!
      Eine letzte Frage habe ich noch auf Lager: konntest du aufgrund deines Geburtstages wählen, auch ohne das man Geburtstag haben musste zwingend? Ich möchte mir einen Japan-Trip gönnen, weiß leider nur nicht ob es sich auf den Tag genauf auf meinem GB ausgehen wird, im Geschäft zu stehen ...


      mfg

    • Du musst in dem Monat Geburtstag haben , in welchem du das Center besuchst. Gehst du im Juli, hast aber im September Geburtstag, wirds leider nix.

    • Danke dir ;D
      Das hilft mir ungemein! Jetzt muss ich nur herausfinden ob ein "inländischer" 3DS von nöten ist. Danke
      mfg

  • Huhu ^. ^

  • @zu dem Pmd eintrag


    Welche Träume meinst du?
    Ich glaube du hast Monsterräume mit Monsterträume verwechselt. ^^'