Taz04 Bisafan

  • Bisafan seit 1. März 2017
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
520
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
197

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, welches Wesen soll Dein Ditto haben? Deine Ballmons hab ich schon fertig :)

  • Das können wir.
    An den restlichen tauros bin ich dran, bei den letzten 30 horden war genau eines mit vf dabei -.-
    Die ersten beiden fürs ditto hatte ich nach 45 min^^

    • Jaaaa die Tauros können echt fies sein :cookie:
      Ich hatte ja neulich an 3 Abenden am Stück Pech gehabt ;(


      Und du müsstest direkt auf Edwards Kommentar antworten (so wie ich es jetzt bei dir gemacht habe) sonst kriegt er keine Benachrichtigung ;)
      Das war jetzt nur Zufall gewesen, dass ich hier vorbei geschaut hatte da ich mir deinen FC schon mal raussuchen wollte :blush:

  • Wollen wir das Ditto schon mal tauschen?