GluGluFan Bisafan

  • Bisafan seit 7. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erfahrungspunkte
510
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
244

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könnte Helfen wenn du magst... pn mich einfach an LG

    • Hi,

      Vielen Dank schon einmal. Ja ich benötige noch Hilfe^^ kann ich dir auch mit etwas helfen? Wann passt es dir denn?

    • Passt schon :) helfe gerne.

      Ab heute Abend bin ich verfügbar.

      (gerne auch kontaktiern über Discord)


      lg

    • Alles klar heute Abend ist cool. Discord nutze ich nicht ^^ ich bin ab 7 verfügbar. Einfach schreiben dann tauschen wir die nötigen Infos schnell aus

    • Gut, bin hier. Wir können deine Entwicklungen machen


      Edit: wird eher doch nichts, da akku leer und das Ladegerät nicht da ist.

      Ich schlage vor morgen 1900?

    • Ok. Ich sag Mal ja. Kann aber auch sein dass es dann am Wochenende nix wird. Ich versuche es morgen um 7 zu schaffen. ^^

  • Falls du noch jemanden für den Entwicklungstausch suchst, könnte ich dir kurz meine Hilfe anbieten ab ca 21:15.

  • Ich könnte dir für dein Gesuch Zacian oder mein Shiny Evoli als Pfand geben.

    Also:

    Mein Pfandpokemon gegen Shiny

    Shiny gegen Shiny

    Shiny gegen Shiny

    Shiny genen Mein Pfandpokemon


    Somit befindet sich immer nur eines deiner Pokemon bei mir und ich erhalte mein Pfandpokemon erst zurück wenn wir fertig sind.


    Deine Entscheidung.

  • Wenn du noch Hilfe für den Tausch brauchst helf ich dir gerne :)

    • oh danke das wäre cool. Sind auf sonne. Falls das passt. Items dafür stelle ich natürlich selbst. Sind auch beides shinys. Brauchst du auch hilfe?


      FC: 5344-2343-9347
      Dani

    • Im Moment nicht, ich bin nur ne hilfsbereite Seele :D
      1092-3188-1008


      IGN : 口一

      Alte Bedankung 1
    • OK. bin gleich on. Danke schon mal :-)

    • Hey, danke, dass du dich so schnell gemeldet hast :) Also ich hätte jederzeit Zeit um dir zu helfen :)

  • Hey, besteht noch Interesse dein pokemon für die Entwicklung zu tauschen, hab noch nen magmar das ich gern entwickeln würde