Wulfgar Trainerhoffnung

  • Männlich
  • Bisafan seit 11. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Erhaltene Danksagungen
12
Erfahrungspunkte
1.630
Profil-Aufrufe
193

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallöchen :)


    Wollte nur bescheid geben, dass ich deinen Auftrag nicht vergessen habe. ^^

    Die Arbeit frisst mich zur Zeit mal wieder auf, fahre aber am Freitag eine Woche in Urlaub.

    Ich gehe davon aus, dass ich spätestens im Urlaub mal wieder zum Züchten komme.

    Danke für deine Geduld. :)


    Grüßen

    • Kein Problem, allerdings möchte ich sagen, dass ich ab dem 24.09. bis zum 29.09. nicht da bin. Ansonsten freue ich mich von dir zu hören und wünsche dir einen schönen Urlaub.

    • Da bin ich auch im Urlaub und werde keine Möglichkeit zum Tauschen haben. ;) Dankeschön. ^-^

    • Hallöchen nochmal :) Wollte dir nur mitteilen, dass ich mittlerweile alle Aufträge vor dir abgearbeitet habe und nun endlich an deinem Auftrag arbeite. Ich bin dazu bestrebt, spätestens am Wochenende tauschen zu können. Melde mich dann. Und nochmals: Tut mir echt leid, dass es jetzt so ewig dauerte. Bis bald. :)

  • Bitte sowas an die Pinnwand. Das sehn die Mods net so gern ^^. Ich muss morgen arbeiten und kann daher erst abends. Dienstag dafür den ganzen Tag.
    Würd erstmal morgen 20 Uhr vorschlagen.

  • Falls ich es dir noch nicht gesagt habe. Ich bin fertig.

    • Nein hast du nicht, wollte schon wen anderes beauftragen.^^ Ich bin morgen ab 16 Uhr da. OT: Wulfgar wie im Forum, mein Freundescode ist 1865-4071-7957. Wäre super, wenn du da auch zeit hättest. Anstonsten halt das ganze Wochenende über.

    • Ja. 16 Uhr passt.

  • Guten Abend. :) Wie lange bist du denn heute Abend noch erreichbar? Würde mich noch an dein Dratini setzen, das dauert ja nicht allzu lange.