Ayumi Hiwatari Bisafan

  • Weiblich
  • aus Österreich
  • Bisafan seit 16. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
580
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
432

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Otaku und Fujo, me gusta. Was sind denn so deine liebsten Anime/Manga? :3

    • Hehe :D
      Hm...das ist eine schwierige Frage.
      Lieblingsmanga: Fairy Tail, Yuuutsu na Asa, Hidden Flower, Tränenhase, Viewfinder, Spice&Wolf...etc.
      Lieblingsanime: Bungou Stray Dogs, Wolf's Rain, Junjou Romantica, Digimon...etc.

    • Spice&Wolf und Digimon finde ich auch richtig knorke. :D

    • Ich muss aber zugeben, dass mir nur die ersten vier Staffeln zusagen..danach ging es nur bergab.
      Deswegen bin ich auch kein großer Fan von Digimon Tri.

    • Die zweite und die vierte fand ich nicht so knorke. Eins, drei und fünf beste :smalleyes:

      Alte Bedankung 1
  • Zockst nicht zufällig auch DDO, oder? ^^`

    • Ich würde sehr sehr gerne und ich hab auch schon ausprobiert das Game von der jp. Seite runterzuladen, aber es kommt immer eine Errormeldung, wenn ich das Game starten will :(
      Bald bekomme ich einen neuen Laptop und dann probiere ich es nochmal. Wenn es noch immer nicht klappt, muss ich mich auf den NA oder EU release gedulden.

    • Weil du dafür nen Account brauchst, das ist nen mmo für das du Spielzeit kaufen musst :x


      (wie FFX|V oder WoW)

    • Ja, das weiß ich^^
      Aber der Launcher funktioniert bei mir trotzdem nicht :(

    • mhm ka dann, eventuell de- und wieder installieren?
      Das game ist bei dir aber aktiviert gewesen oder ?

    • Ja^^ Vllt packt es mein Laptop einfach nicht mehr.
      Ich hab ihn ja schon sechs oder sieben Jahre lang xD

  • Hi.
    Wie findest du die Nintendo Switch?
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

  • Wie hieß denn dein damaliger Account? x)

  • Guten Morgen!


    Vor ewigen Zeiten habe ich hier mal einen Account erstellt, kann mich aber leider nicht an das Passwort und meine Email erinnern :(
    Deswegen jetzt meiner neuer Account!


    Ihr könnt jederzeit etwas auf meine Pinnwand posten :)


    Ich erkunde jetzt erstmal das Forum und schaue, was sich alles so verändert hat xD


    Habt alle einen schönen Tag!


    LG Ayumi

    • Auch eine Österreicherin... willkommen am BB... ich bin die Chii.
      Hoffe es gefällt dir hier.
      Ich hab erst mit der 3ten Generation angefangen hab aber die anderen nachgehohlt. Meine Eltern wollten mir auch nie nen Gameboy oder sowas kaufen xD... schlussendlich haben sie es doch getan weil mein Bruder sie ausgetrickst hat xD
      Er hat damals in der 1ten Klasse mit meiner Mama ausgemacht dass wenn er alles 1er hat sich was aussuchen darf... natürlich hat er es geschafft und hat sich nen Gameboy Advance SP ausgesucht xD


      Wie gehts dir so?

    • Vielen lieben Dank!
      Du kommst auch aus Österreich? :D


      Aw das war super nett von deinem Bruder. Haben deine Eltern den Trick durchschaut?
      Meine Geschwister oder Eltern haben sich leider nie für Pokemon oder Games im Allgemeinen interessiert, und bis jetzt hat sich das nicht geändert. Wenigstens finden es meine Großeltern in Ordnung und haben sich damals erbarmt mir den DS und ein Pokemon Game zu kaufen^^ Inzwischen verdiene ich selbst Geld und kann es mir zum Glück selber holen.


      Es geht mir ganz gut^^ Bald ist ja schon wieder Wochenende XD Und dir?


      LG Ayumi

    • Nene... wir wussten alle nicht was er wollte.
      Jaaaa das wochenende sehne ich mir auch schon herbei... ich hasse es wenns so warm ist und ich in der halle sein muss zwischen den ganzen maschinene.
      Woher aus österreich bist du?

    • Haha dann ist ja sein Plan aufgegangen xD


      Ich mag kaltes Wetter auch lieber, weil ich es überhaupt nicht mag zu schwitzen nur vom rumstehen im Freien X_X
      Ich komme aus Salzburg^^ Und selbst?

    • Innsbruck...


      ja hoffe es wird bald wieder angenehmer


      spielst du PC auch?