RRetromant Bisafan

  • Bisafan seit 20. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
181
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
200

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    nur falls due es nicht mitbekommen haben solltest: Ich habe in deinem Check meinen Beitrag editiert (um Doppelpost zu vermeiden). Würde dich bitten, noch die Angabe Linktausch etwas zu konkretisieren, weil so aktuell zu ungenau.


    Gruß
    RayGamer vom Checking Komitee

    • Hallo,
      ich verstehe nicht ganz, wie ich das kongetisieren soll.
      Ich kann halt noch sagen, dass der Typ mit dem Latias ein Random war der mir einen Tausch angeboten hat, und ich weiss er hatte noch Shiny shaymin.
      Das Altaria war ein Verabredeter Tausch über einen anderen Tauschbasar. Er hat mir noch ein Shiny Schlinking angeboten, als ich fragte ob die legit sind meinte er er hat Latias aus der Ultrapforte und Schlingking von jemand anderem.
      Ich weiss nicht ob du das mit kongretisieren meinst, falls du was anderes meinst kannst du mich noch mal fragen.


      Gruß
      RRetromant

    • Linktausch ist halt viel zu allgemein. Da kann man z. B. einen Tausch mit einem Biasboar User darunter verstehe oder einen Tausch mit einem Passanten auf dem Festivalplaza. Kann es sein, dass du letzteres gemacht hast?

    • das latias ist von einem Passanten, das altaria auf einem Nicht-bisaboard-Tauschbasar.

    • Dann editiere das bitte einfach so in den Beitrag rein. :)

    • So ich hoffe das passt jetzt... Tut mir leid für den Aufwand

      Alte Bedankung 1