chris1994 Bisafan

  • Männlich
  • 29
  • Bisafan seit 11. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erfahrungspunkte
120
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
181

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Miraidon kann ich dir kurz hin und zurück tauschen.


    Bei den Fluchrüstungen, die du vermutlich gemeint hast, könnte ich dir morgen helfen.

    Habe eine Weile kein Purpur mehr gespielt und müsste die nötigen Materialien erst farmen.

    • Hey, das ist super, wenn das für dich kein Stress bereitet, ist es vielleicht einfacher, morgen dann alles zu machen? Hab morgen prinzipiell wann auch immer Zeit, wenn du mir eine Uhrzeit sagst, können wir das dann machen. Auch geil von dir dass du bereit bist, Bronzel-Splitter zu farmen. Würde ja sagen, dass ich dir welche rübergeben kann, aber ich glaube das ist recht umständlich oder? Weiß nicht, ob es im Ko-Op da ne einfache Möglichkeit dafür gibt, ansonsten hätte ich davon reichlich zur Verfügung, falls das irgendwie möglich ist.

    • Bin morgen Vormittag beschäftigt.

      Ich würde sagen das ich um 13 Uhr Zeit hätte.

      Auf Purpur sind es Fatalitee-Splitter.

      Gibt meine ich keine Möglichkeit Items zu übertragen.

      So lange sollte es aber nicht dauern.

      Melde mich morgen wenn ich soweit bin.

    • Alles klar, 13 Uhr klingt top.
      Würde dann warten morgen um 13 Uhr, dass du mir einen Code zusendest, und dann können wir das tauschen.
      Danke schon mal im Voraus.

    • Ich hatte gerade schonmal mein Purpur rausgekramt.

      Anscheinend habe ich noch 2 Fluchrüstungen vorrätig.

      Könnte potenziell jetzt schon.

      Bräuchtest nur 2 Mons zum Tauschen.

    • Wow, das wär nice! Geht 22:30 Uhr für dich? Muss mich gerade noch um ein paar Kleinigkeiten kümmern.