J_J-Rohn Bisafan

  • Bisafan seit 28. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
170
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
138

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ich sollte mich melden wegen tauschen?

    • Sorry bin gerade erst jetzt nach Hause gekommen. Ich bin jetzt noch 30 min online falls du noch kommst. Oder morgen früh ab 10-11 Uhr und Abends ab 21 Uhr.

      Solltest du nicht kommen musst du mir leider Rede und Antwort stehen wieso dein lieblingspokemon ein Tornoptu ist :)

    • Also mein Tornupto hat gesagt, dass die Zeiten leider schlecht sind.(als du online gegangen bist hab ich noch geschlafenxD) Abends kann ich meistens zwischen 19 und 20.45 Tauschen

  • willkommen im Bisaboard :)