PolarisPola Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 3. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Danksagungen
31
Erfahrungspunkte
1.250
Profil-Aufrufe
129

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich antworte mal hier.

    Ein Freund von uns hat die Spiele schon seit Montag, aber woher wollte er uns nicht sagen.

    • oh woooow! sehr cool!! viel spaß euch noch weiterhin! die paar stunden werde ich nun auch noch aushalten xD


      p.s.: könntest du vielleicht im tv modus ein paar bilder machen zwecks grafikqualität und weißt du schon ab wann man Bähmon fangen kann?

    • Ich kann es mit den Bildern mal versuchen^^


      Bis jetzt hab ich es noch nicht gesehen aber ich bin ja noch nicht so weit.

    • Ok, Danke, das wäre es cool.


      Und Bähmon kommt dann wohl später. Den kleinen Elektro-Dino? Und gibt es ein richtig cooles Pokemon schon ziemlich am Anfang? Bin so hyped und freue mich, sorry für das nervige Fragen.

    • Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen TV und Handheld. Bähmon bin ich bisher auch noch nicht begegnet (Auf dem Weg zur 4. Arena). Wirklich viele "coole" neue Pokemon gibt es so bisher nicht wirklich. Welche die "okay" sind. Ledeglich Brimova, welches sich bei mir bereits zu Brimano entwickelt hat, fand ich bisher für meinen Geschmack recht nett (mano mehr als mova). Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

    • Also gesehen hab ich bis jetzt noch nicht so viele neue, bin ja auch erst vor dem ersten Orden XD
      Ich find die Vorstufen vom Vogel und den Fuchs recht cool^^


      Und das mit den Fragen ist nicht schlimm^^

  • Ich bin mir grad nicht sicher, ob du deinen Beitrag ernst meinst? ._.

    • Hi!

      Wirkt es so? Ich meine das wirklich ernst.

      Im anderen Thread habe ich nämlich nach einem positiven Blickwinkel auf die 400 Pokemon Sache mir gewünscht aber die meisten sehen es nur negativ. Deswegen hier nochmals: DANKE für deinen tollen Blick auf die Sache. So denke ich auch.

      Grüße

    • Ah, ok, vielen Dank. Das habe ich in dem anderen Thema nicht gesehen, aber so freut es mich natürlich umso mehr. ^^