Duncan Bisafan

  • Bisafan seit 27. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
160
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
75

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu, dein Wuffels ist fertig ;)

    Alte Bedankung 1
    • hi, wäre jetzt online hätte aber noch eine letzte Bitte. Das Necrozma befindet sich auf meiner Pokemon Sonne Edition und das Wuffels hätte ich gern auf der Ultrasonne Edition.

      Würde vorschlagen, da ich noch kein Pokemon Bank habe und nicht weiß ob der gratis Monat beim erst installieren noch gewährleistet ist, das ich dir zuerst mein Necrozma gebe und du mir dann auf der Utrasonnen Edition das Wuffels. Okay?

    • Ja ich kann aber erst wahrscheinlich heute Abend würde mich dann bei dir melden ;)

    • wann ungefähr? Werd gegen 18:00 zu einem Essen fahre weswegen ich da nich wirklich zeit hab...wäre gegen 24:00 zurück.

    • Vielleicht kann ich auch heute Nachmittag ;)

    • Ok ich bin bis 18:00 eigentlich immer Online.

      Alte Bedankung 1