Mighty0211 Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 18. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
79

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    falls es noch aktuell ist würde ich dir bei der Vervollständigung des Schwert-Pokedex helfen.

    In dem Fall bitte kurz bescheid sagen und ich würde dann anfangen die Pokemon vorzubereiten.

    Voraussichtlich kannst du dann alle Pokemon behalten außer natürlich die 3 von dir angegebenen Legis.


    Fragen dazu:

    - Nachtara fehlt aus welchem Grund?

    - Schlafen ist vermutlich Schlapfel?

    • Moin,


      richtig stark, ich danke Dir! :D

      Die Legis bekommst du natürlich zurück, ich würde mir mit dem verbleibenden Regieleki würde ich mir nur noch Regigigas besorgen bevor ich es zurück schicke, wenn das in Ordnung ist.

      Ja, Schlafen ist Schlapfel, das war die Autokorrektur ;)

      Da war ich nur etwas faul, Nachtara habe ich gestern noch gefangen :yeah:

    • Brauchst Du denn selbst evtl. auch noch welche, bei denen ich Dir behilflich sein könnte?

    • Ja, kannst Regieleki solange behalten bis du Regigigas gefangen hast.

      Dann würde ich sagen tauschen wir erst Zamazenta und Phantoross hin und zurück.

      Danach schicke ich dir die anderen Mons und Regieleki.

      Halte dafür dann 8 Mons bereit die du nicht mehr brauchst (Meikro oder so) und ein Mon als Pfand für Rekieleki (Zacian oder irgendwas passendes)

      Weiß nicht genau wann ich es schaffe, aber spätestens heute Abend.

      Ich melde mich wenn ich fertig bin und dann können wir einen Termin ausmachen wo wir beide Zeit haben.


      Ich brauche nichts mehr. Falls du 1 oder 2 Ewigsteine über hast die du nicht mehr brauchst würde ich aber nicht nein sagen, ist aber nicht zwingend nötig.

    • Klingt gut!

      Ich gebe jedem von meinen ein keines Item als Dankeschön mit, 2 Ewigsteine sind auch dabei.

      Zacian kommt dann als Pfand als erstes, dann hast du eine Sicherheit :)


      Ich sollte so ab 17 Uhr Zeit haben :grin: