Dunno Bisafan

  • Bisafan seit 24. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
390
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Datum bei dem shiny Groudon ist allerdings möglich. Man kann bei seinem 3/2DS das aktuelle datum veerstellen. Dies geht afaik bis zum 1.1.2000 zurück

    Alte Bedankung 1
  • Huhu :)


    Hast du dir den Spoiler "Hilfe" angeschaut, den ich in meine Nachricht mit reingepackt habe?

    • oh Sorry ne hab ich nicht

      Alte Bedankung 1
    • Danke für's Nachtragen. Der Finder fehlt leider noch. Der Satz mit "Zeit und Raum" gehört an die Stelle des Fangdatums. ;)


      Bei diesem Togepi ist der Finder - also OT - "Varrha". Wenn du dir das Celebi anschaust, was steht dort an dieser Stelle?

      106746-a9544c50.jpg

      Alte Bedankung 1
    • Sorry für die arbeit mach ich sofort

      Alte Bedankung 1