Arkani94 Bisafan

  • Bisafan seit 23. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
880
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
331

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi (:

    Die beiden CP-Readys sind jetzt fertig. Ich kann heute noch den ganzen restlichen Tag tauschen, falls du Zeit hast. Ansonsten bin ich die kommenden Tage über sehr flexibel, sodass ich mich nach dir richten kann wegen dem Tauschtermin.

    Meinen FC findest du im Profil. Ich bräuchte dann noch deinen ^^

    • bin ab jetzt online und bereit zum tauschen

      FC 2509-6792-0404.

      Habe die Woche Urlaub, also auch sehr flexibel :D

    • Gib mir noch 5 Minuten, dann bin ich on (hänge noch in einem Kampf fest).

    • klar kein Problem. Wegen deiner Bezahlung, ist es für dich OK wenn wir 3GP Items und 2 sonderbonbon machen? Ausgemacht waren erst 4 items. Falls du nicht einverstanden bist bekommst du natürlich das 4. item

    • Das passt auch, gar kein Problem. Bin jetzt auch on.

    • Danke für den Tausch (:

      Alte Bedankung 1
  • Könnte dir mit deinem Alpollo helfen.

    Alte Bedankung 1
  • Wollten wir nicht Überreste gegen das gezüchtete Stollunior tauschen?

  • Hey, das Ditto und Togepi sind fertig.

    Da ich heute nicht viel Zeit zum Tauschen habe, hätte ich jetzt einfach mal morgen 18 Uhr als Termin vorgeschlagen. Geht das in Ordnung?

    • Hi,

      sorry bei mir gehts nicht so Schnell :D

      Kann jetzt erst anfangen das stollunior zu züchten. Ich denke bis Sonntag hab ich alles zusammen.

      Ich würde mich dann bei dir melden ;)

    • Ah, sorry wollte dich jetzt nicht stressen :‘D

      Dann warte ich einfach auf deine Rückmeldung.

    • servus

      Hab endlich dein stollunior fertig ;)

      Nur machtitems ausreichend oder soll auch ein orb oder ne Weste dabei sein?

    • Nice :D

      Machtitems brauche ich eigentlich nicht. Deswegen eher Leben-Orb u.ä. (:

    • Hättest du dann heute Zeit zum Tauschen?