La20ri16 Bisafan

  • Bisafan seit 26. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
131

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey

    Ich suche nach jemandem mit der Evoli Edition, der mir folgendes geben könnte:

    1x Rettan

    3x Vulpix

    1x Knofensa

    1x Smogon

    1x Pinsir

    Ich kann dafür sämtliche Pikachu-Exklusiven bieten, z.B. Sichlor :)

  • Huhu,

    Also ich brauche auch noch die Tauschentwicklungen und ein Sichlor hätte ich auch. :)

    Es wäre super wenn ich für den Dex kurz Mewto haben könnte, kann aber auch verstehen wenn dir das zu Heikel ist.

    • hi

      Leider habe ich auch kein mewto

      Ich überlege aber mir den pokeball zu kaufen

      Dann sag ich dir Bescheid und ich würde es dir leihen wenn du es dann noch brauchst

      Mein freundescode: SW-3694-8772-6983


      Danke schonmal

      Lg

    • Also ich meine schon Mewtu aus der Azuriahöhle, da ich mir das gerne Shiny resetten würde. Mew ist dafür ja zum Glück nicht nötig.

    • Ich hab dich geaddet, du müsstest eine Anfrage bekommen haben 🙃

    • hi

      Ja das Mewtu kann ich dir leihen


      Wir brauchen noch den erkennungscode

    • Ich hab mir jetzt Pummeluff Raupy Schily ausgesucht 😊