Daniel Modjesch Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 8. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
360
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
358

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wie gehts.


    Du kennst mich vermutlich nicht, da ich erst nach dir angefangen hab hier in der Online Liga.


    Ich wollte dich mal fragen, ob du nicht mal wieder bei uns vorbeischauen und mitspielen würdest.

    Ein paar neue alte würden die Liga wieder etwas beleben.


    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.


    wum

  • Hey na,


    wann hättest du Zeit für unser Expanded Match in der PTCGO online Liga?

  • Wir müssten immer noch Expanded spielen. Könnte dir Freitag oder Sonntag Mittags bis abends anbieten.

  • Hey

    Wann passt es dir zeitlich für das Standard Spiel?

  • Hey wir spielen im Themendeckformat gegeneinander. Wann hast du so Zeit?

    Ich hab ziemliche jeden Abend Zeit. Unter der Woche so ab halb fünf(manchmal früher) und am Wochenende erst so gegen 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr.

    LG Underground