xenoluchador Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 4. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Erhaltene Danksagungen
5
Erfahrungspunkte
1.210
Profil-Aufrufe
97
  • Hey,

    da ich deinen Beitrag mit der Frage dazu geschlöscht hatte, wollte ich mich noch mal hier melden.

    Pokémon kannst du in den Text einbinden, wenn du den Befehl [pokemon]X[/pokemon] benutzt.Einfach in der Mitte, wo ich das "X" eingefügt habe, den Namen des Pokémon einsetzen und dann siehst du es als Icon im Text. Enton


    Bitte bei solchen Fragen hier nachfragen, bzw die Suchfunktion (Lupensymbol oben rechts) nutzen, um zu schauen, ob die Frage nicht schon von jemand Anderem gestellt wurde.

    Liebe Grüße. ;)

    • Danke sehr besteht die Möglichkeit dass ich verkennt werde wenn ich zu oft Fehler in der Art mache (Also nicht den selben).

    • Hey, nicht böse nehmen, aber bitte achte etwas darauf, in welchem Bereich du was postest.


      Die Frage, ab wann man gebannt wird, hat in der Pokémon-Plauderecke leider nichts zu suchen, ich kann dir aber sagen, dass dies eintritt, wenn jemand sich mehrfach nicht an die Regeln des Bisaboards hält. Zuerst wird man angeschrieben und verwarnt, wenn sowas noch nicht vorkam, sollte dies dann aber mehrfach vorkommen, bekommt man kleinere Strafen, wie zB eine Sperre über 7 Tage. Ein Bann folgt erst danach.

    • Ist das jetzt so zusagen die Verwarnung? Weil ich bin zwar nicht sehr neu aber ich kenne mich nicht so gut aus.

    • Keine Sorge, das ist noch keine.

      Wie jemand im gelöschten Thema schrieb, ist es ganz gut, wenn du den Einsteigerguide lesen würdest. Hier findest du Antworten auf alle Fragen.


      ...und, wenn nicht, fragst du mich einfach noch Mal. ;)

    • Danke ich habe den zwar gelesen das war allerdings schon etwas her daher habe ich einiges Vergessen und ich wusste nicht wie man dahin kommt. Vielen Dank