KaDa Bisafan

  • Bisafan seit 5. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
114

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, vlt können wir uns ja gegenseitig helfen. Wenn ich dir mein Georok rüberschicke, dann müsste daraus ja ein Geowaz werden...richtig. ;-) Hast du die Pikachu oder die Evoli Edition?

    • hi, ich habe pikachu. Ja, sollte.

      Was brauchst du denn?

    • Nun ja ich habe die Evoli Version, daher könnten wir uns gegenseitig helfen unsere Pokedex´s zu vervollständigen. ;-)

      Ich müsste auch mein Georok zu Geowaz entwickeln, dass geht ja nur per Tausch. Bzw indem Fall zurücktauschen. Außerdem gibt es in der Pikachu Version Pokemon, die es bei mir nicht gibt.

    • ja das stimmt. Georok habe ich auch ein paar DW5.

      Mir fehlt nur noch geowaz. Aber ich helfe dennoch gern wenn ich kann ;)

    • Das ist echt nett. Wie ist denn Sichlor, kann man den empfehlen?

    • naja, um den Dex voll zu bekommen, ein klares ja ;)

      Kann ich im Moment nicht sagen, ich spiel quasi alle auf lvl100 und Sichlor war noch nicht dran xD.

      Kannst ihn dennoch gern haben.

      Wie wollen wir es machen?