Becks1709 Bisafan

  • Bisafan seit 31. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, falls du noch niemand gefunden hast der mit dir tauschen würde, würde ich mich gern anbieten. Ich würde ebenfalls gerne die von dir genannten Pokemon entwickeln. Bei Kadabra allerdings nur mit Rücktausch, weil es fester Bestandteil meines Teams ist.


    Habe übrigens LGE, also falls du das ein oder andere Pokemon zur Pokedex Vervollständigung tauschen möchtest, ebenfalls gerne

    • Hi

      Vielen Dank für deine Hilfe. Bräuchte meine Pokemon auch zurück, abgesehen von Maschok.

      Wenn wir uns da gegenseitig helfen können ist das ja perfekt.


      Und ja, ich könnte die exklusiven Lets Go Evoli Pokemon gebrauchen. Brauchst du auch noch welche? Weiß nicht, ob ich schon alle habe, aber das ein oder andere wird schon dabei sein.


      Wann sollen wir das denn angehen?

    • Super, das klingt doch gut. Mir fehlen sämtliche LGP Pokemon. Bei einfachem Tausch, ohne Rücktausch reicht aber natürlich die erste Entwicklungsstufe. Konkret fehlen mir dann: Sandan, Menki, Fukano, Sleima, Sichlor und Myrapla. Kann dir natürlich alle Gegenparts dazu anbieten, also: Vulpix, Smogon, Mauzi, Knofensa, Pinsir und Rettan.


      Ich hätte jetzt noch ne Stunde Zeit. Ansonsten würde es morgen ab Mittag gut passen :)

    • dann können wir jetzt. Muss mir nur noch kurz Nintendo online einrichten :D

    • bin so weit


      Hab auch alle Pokemon, die du brauchst

    • Bin auch soweit. Welcher Erkennungscode?