Frodd Bisafan

  • Bisafan seit 7. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
85

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :) hättest du in den nächsten Tagen noch Interesse etwas zu tauschen? Würde gerne entwickeln :)

    • Hi :) Ich habe meine jetzt zwar schon getauscht, aber wenn du noch jemanden zum tauschen brauchst, können wir das gerne die nächsten Tage machen. Ich kann aber wenn nur abends, so ab 20 Uhr etwa

    • das wäre der Wahnsinn! Das ist ein super nettes Angebot von dir und wenn es dir wirklich nichts ausmacht würde ich es gerne annehmen! :)


      Abends ab 20 Uhr ist kein Problem, an welchem Tag schaffst du es denn? Bin da flexibel :)

    • Von mir aus können wir das morgen Abend eben machen

    • gerne :) sag einfach Bescheid wann du kannst heute Abend :)

  • Hey :)
    Ich hätte Interesse mit dir zu tauschen, da ich meine Pokemon auch gerne entwickeln würde.

    Schaffen wir das heute Abend noch?

    • Ja klar, ich habe jetzt Zeit. Sag mir was ich tun soll :)

    • Ich hab mit Let's go auch noch nie getauscht aber so wie ich es verstanden hab, musst du im Spielmenü auf Kommunikation --> Mit Freunden spielen --> Online Verbindung --> Link-Tausch
      Ich hab für den Erkennungscode Schiggy Glumanda Bisasam gewählt


      Du brauchst aber auch die kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Nintendo Switch dafür...

    • Ja die habe ich. Ich gebe deinen Code mal ein und schaue was passiert :)

    • Das wars oder? :)

    • Spitze, vielen Dank :)