Tabby Tendo Bisafan

  • aus Berlin
  • Bisafan seit 7. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Lesezeichen
1
Erfahrungspunkte
70
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
5.151

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin,


    Hättest du bei Gelegenheit mal Lust in lets go zu kämpfen ?


    Habe zwar corpetiv Erfahrung aber nicht groß in lets go also keine Sorge ^^

    Alte Bedankung 1
  • Willkommen im Bisaboard!

    Hättest du Lust eine Runde auf USUM zu kämpfen? ^-^

    Alte Bedankung 1
    • Hi und lieben Dank!
      Ich bin, wie geschrieben, echt neu im Forum - und mit Fachbegriffen.
      Bist Du so lieb mich aufzuklären? Was bedeutet "USUM"? (^_^" )

    • USUM ist nur die Abkürzung von Ultrasonne und Ultramond.

    • Ach...a'so!! xD
      Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich kann lediglich mit Let's Go! dienen... :/
      Oder Feuerrot und Gelbe Edition. Aber kaum online.^^

      Hast Du auch LGP/LGE ?

    • Also ich habe es zwar, aber bin noch nicht so weit (4. Orden). Meine Pokémon auf LGP wären bestimmt zu schwach für online Kämpfe. :/

    • Was hällst du davon, wenn wir trotzdem einfach in Kontakt bleiben?
      Wenn ich heraus gefunden habe wie das hier mit den PN's läuft, können wir ja da gerne weiter schreiben, wenn du magst. Muss hier erst einmal durchblicken, bin aber auch echt müde.

      P.S: USUM würde ich zwar auch gerne spielen, allerdings kann ich mir xDS und das Spiel nicht leisten...

      Bin "alteingesessener Neueinsteiger". ;)