Brutallica Bisafan

  • Männlich
  • 35
  • aus Gütersloh (Nordrhein-Westfalen)
  • Bisafan seit 17. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
207

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War es schwer Pokemon auf japanisch zu spielen?

    • Besser? 😒

    • Oh ich habe vergessen zu schreiben Rot und Blau, da du ja schreibst du spielst seit 1996 und ich stelle es mir schwer vor, wenn man kein japanisch kann, sie zu spielen.

    • Ich sehe meinen Anfang der Pkmn-Zeit 1996. Da habe ich nämlich das erste mal von Pkmn gehört und War sofort begeistert 😅

      Mit Pkmn-Rot '99 fängt dann meine aktive Zeit mit den Pkmn an 😆

    • Wie kommt das, warst du in Japan?

    • Leider nicht, aber ich würde sehr gerne mal nach Japan. ^^

      Das erste Mal gehört habe ich davon im TV, da wurde gesagt das in Japan eine neue 'Epidemie' ausgebrochen ist 😂

      Und von da an habe ich so viele Infos wie möglich mit meinem damaligen besten Freund zu dem Phänomen Pokémon gesammelt. Und 1999 kamen dann ja endlich die Pkmn zu uns nach Deutschland... das waren Zeiten. Mit dem dicken grauen Gameboy und alles in Schwarz-Weiß habe ich mich dann mit Glumanda, mein erstes Pkmn ever, der Sucht hingegeben... 😂

  • Huhu^^

    Solltest du noch Hilfe bei deinem Entwicklungstausch brauchen sag Bescheid :wink:

    Spiele gerade Y und bin somit eh auf Gen 6 unterwegs.

    • Huhu, ja klar gerne 😆

      Ich bräuchte nur kurz ne Hilfe wie ich dich im Spiel finde, bin noch nicht lange mit Pkmn im Internet unterwegs... spiele ehrlich gesagt das erste mal wieder seit Pkmn Silber 😅

    • Guten Morgen^^

      Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause, also können wir gerne deine Tauschentwicklung durchführen. Ich schaue regelmäßig im Bisaboard vorbei, also einfach schreiben wenn du da bist.


      Also hier eine Kurzanleitung:

      - Gegenseitige Registrierung unserer Freundescodes, meiner lautet 4442-2107-7779 mit dem Spielernamen Mimi.

      - Deinen FC findest du in der Freundesliste deiner Konsole - diesen musst du mir geben und deinen Spielernamen auf Alpha Saphir

      - Nach der Registrierung müssen wir uns im Spiel selbst über das PSS mit dem Internet verbinden

      - Ein farbiges Char-Icon erscheint im PSS unter "Freunde"

      - Ein Spieler schickt dem anderen eine Tauschanfrage (das kann ich machen wenn du möchtest)

      - Der andere Spieler bestätigt die Tauschanfrage

      - Spielchat deaktivieren bestätigen

      - Dann erscheint der eigentlich Tauschbildschirm. Du kannst aus allen Boxen (außer der Kampfbox) und deinem Team das Mons zu tauschen aussuchen

      - Auf das Mons klicken, zeigen und anschließend tauschen

      - Rücktausch wird genau so funktionieren

      - Bitte beachten, dass Mons mit einer VM nicht getauscht werden können

      - nach dem Rücktausch mit "B" oder dem Icon rechts unten den Tausch abbrechen

      - Fertig :wink:

    • Huhu 😊

      Ich habe dich jetzt als Freund registriert bei mir. Mein FC:

      5215-5955-9576

      Name ist Marco

    • Achso ne, bei AS habe ich ganz kreativ den Namen 'MAIKE' 😅

    • Hab dich auch hinzugefügt!

      Öffne bitte noch mal deine Freundesliste, dann bestätigt sich auch bei dir die Registrierung :wink:


      Ich gehe schon mal online im PSS und warte auf dich.