TCG Bisafan

  • Bisafan seit 13. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
1.230
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
364

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo mein lieber,


    ich würde dich gerne zu meinem Turnier einladen. Wenn du Zeit und Lust hättest schau doch mal vorbei.


    Hier geht es entlang


    Bis dann


    wums

  • Hi,

    dank deiner Anmeldung fürs Fantasy spielen wir auch mal wieder zusammen gegeneinander.


    Wann hast du denn Zeit. Ich bin ja immer Abends ab 20.30 unterwegs. Heute und am Samstag hab ich aber schon eins. Wäre dann ab morgen frei. Wir könnten aber auch Um 22.00 etwa spielen dann gings auch heute und am samstag

  • Hallo, schon sind auch wir beide mit dem ersten Match dran. Wann hast du Zeit? Passt dir Donnerstagabend?

  • Hi,


    wir müssen im Themendeck gegen einander spielen wann hast du denn so Zeit ?


    Am besten du addest mich auch noch ^^ heiße dort: zuroo567

  • Guten Abend, ich bedanke mich nochmal für deine Karten und Hilfe. Mit Loof6 bin ich schon in Kontakt ;D;)

    Bis zu mal und bis bald


    mfg TCG ;)

  • Hallo und guten Morgen,


    hat Spass gemacht gestern Abend. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Wenn du noch was brauchst dann schreib mich an.


    Bei Fragen zum Deckbau, helfe ich dir natürlich auch gerne. Da gibt es aber Leute die haben wesentlich mehr Ahnung als ich. @Loof6 und @Aigis z.B.


    Einen schönen Tag noch