Namefa Bisafan

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 23. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Erhaltene Reaktionen
26
Erfahrungspunkte
1.441
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
416

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich wollte dich zu meinem Turnier einladen.


    Hier entlang


    wums

  • Hallo und guten Tag.


    Wir sind beim Themendeck dran hab ic,h gehört.


    Bei

    Mir geht's im Moment erst ab 21.00 Uhr Abends. Ab Morgen täglich.


    Wie sieht bei dir aus ?

  • hi mein lieber.


    wir dürfen im themendeck format gegeneinander spielen.

    hättest du morgen Zeit?

  • Hallo und herzlich willkommen in der Liga.


    Wir haben ein Themendeckmatch. Wann ging es denn bei dir.


    Bei mir geht's eigentlich täglich, allerdings immer erst ab 20.30 Uhr.

  • Hallo Namefa, wir spielen im Themendeckformat gegeneinander.

    An welchen Tagen/Tageszeiten hättest du den Zeit gegen mich zu spielen?

    • Im Grunde jeden Tag unter der Woche so ab 15 Uhr. Donnerstag und Freitag sind diese Woche frei, also da ginge auch Vormittags bei mir.
      Ab Freitag Abned - Sonntag Abend geht dieses Woche eventuell nicht bei mir. Wenn sich kein anderer Termin finden lässt, werd ich aber mal schauen, was ich da machen kann

    • Hmm, morgen und am Mittwoch sieht bei mir eher mau aus. Am Donnerstag ist Auffahrt, da hab ich den ganzen Tag Zeit und Freitags wäre ich so ab 16:30 Uhr zuhause. Samstag bin ich wieder den ganzen Tag weg und am Sonntag hätte ich wieder Zeit :D


      Von den Überschneidungen her würd ich jetzt mal den Donnerstag vorschlagen.

    • klingt gut ^^

      sollen wir dann einfach mal so 14 Uhr festhalten?

    • Joah, passt perfekt

    • es tut mir sehr Leid, aber mir ist da was dazwischen gekommen. Ich muss leider schon ab 13 Uhr weg.
      Wäre es eventuell möglich unser Duell vorzuverlegen?