IamIcey Bisafan

  • Bisafan seit 9. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
105

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, dein Pamflam wäre so weit. :)

    • Ich hätte jetzt noch zeit, aber wenns bei dir nicht klappt können wir auch morgen machen. Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit, hab nämlich ferien.


      Fc: 2037-1567-9109, IGN: Nickyyyy

    • Entschuldige, war gestern gleich wieder weg. ^^ Kannst du jetzt irgendwann? :)

    • Hey sorry, war jetzt die komplette woche weg, morgen könnte ich eigentlich den ganzen Tag über.


      Lg Nick

    • Nicht schlimm, Panflam läuft nicht weg. :)


      Kann morgen erst am Abend. Wäre 20 Uhr ok?

    • Ehm hab jz gestern vergessen hier vorbeizuschauen, sag mir einfach nomma wann du Zeit hast. Heute könnt ich eigentlich auch den ganzen tag über.

  • Hey, ich bin mit dem harten S-Ho-Oh fertig. Zeitlich passt es mir heute ab jetzt bis etwa 22 Uhr, wie sieht es bei dir aus?

    FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake


    Grüße, Drake